Da es noch keinen thread gab hier mal so ein apar Stimmen aus deren forum:
1 schrieb: Gegen Frankfurt müssen die übrigens gut aufpassen. Immerhin haben die Mike Fran
1 schrieb: Das Spiel wird gewonnen! Ich konnte gegen Gladbach und Nuernberg nicht hingehen. Bin wieder dabei und das heisst Sieg. Ich wuerde mit der Mannschaft von Donnerstag beginnen, Barnetta kommt rein und Joergensen uebernimmt den Platz von Helmes, falls er nicht spielen kann.
2:0, und wenn wir einen guten gerechten Schiri haben, 4:0.
1 schrieb: SCH.EISS AUF NÜRNBERG
Gegen Frankfurt brennen wir wieder ein Feuerwerk ab!!!!!
1 schrieb: Wenn die Frankfurter sich auch hinten reinstellen,seh ich schon wieder schwarz für Mittwoch,damit kommen wir einfach nicht klar.
1 schrieb: Im Hinblick auf das Spiel gegen Frankfurt befürchte ich, das der Taktikfuchs Skibbe sein Team schon richtig einstellen wird:
die werden aus einer kontrollierten Defensive heraus gezielte Nadelstiche bzw. Konter setzen und ich befürchte, das ein Herr Gekas uns das ein oder andere Tor einschenken wird?!
Ich befürchte das Schlimmste und rechne realistisch mit der zweiten Saisonniederlage.
1 schrieb: Im Hinblick auf das Spiel gegen Frankfurt befürchte ich, das der Taktikfuchs Skibbe sein Team schon richtig einstellen wird:
die werden aus einer kontrollierten Defensive heraus gezielte Nadelstiche bzw. Konter setzen und ich befürchte, das ein Herr Gekas uns das ein oder andere Tor einschenken wird?!
[/quote]
Geile Taktik. Zu blöd, dass die Leverkusener sie jetzt kennen.
Ich sach ma: 1:3, weil uns Frankfurt derbe auskontert und wir uns hinten wieder selten dämlich anstellen werden. Frankfurt hat in der Offensive ein deutliches Plus gegenüber Nürnberg und wird dies auch nutzen. Leider...
Hoffen werde ich aber auf ein 1:0 für uns...
Mann kann froh sein das, das Spiel unter der Woche ist und somit bestimmt nicht soviele Frankfurter wie an einem WE hierhin kommen. Meiner Meinung nach haben die, die besten Fans der Liga und würden uns bei einem Spielverlauf wie gestern in Grund und Boden singen
...morgen wird es drei punkte geben....warum auch immer...und wie auch immer....vll wird es ja sogar ein gutes spiel...
Wenn die Frankfurter sich auch hinten reinstellen,seh ich schon wieder schwarz für Mittwoch,damit kommen wir einfach nicht klar.
der GANZE c block muss supporten sonst gibt es ein heimspiel für die lautstarken frankfurter!
Gegen Frankfurt müssen die übrigens gut aufpassen. Immerhin haben die Mike Franz
Mal sehen, wer diesmal kaputt getreten wird.
Ich bin kein Pessimist, aber so wie ich den Bayer kenne, hält diese "Mehr- Schlecht- als- Recht" - Serie [Trondheim war ja beim besten Willen kein Gegner] noch etwas an... Deshalb: SVB - SGE 0:2 Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt.
Mir ist es sowas von Brause welcher der Herren Mittwoch spielt, solange endlich mal wieder Fußball gespielt - oder notfalls einfach nur gekämpft - wird und sie nicht einen solchen Rotz wie gestern abliefern. Aber auch in Frankfurt dürfte bekannt sein wie einfach es mittlerweile ist, uns nicht ins Spiel kommen zu lassen. ich habe irgendwie das ungute gefühl, dass die jungs ihre "form" beibehalten und wir gegen frankfurt verlieren werden.
andererseits könnte es ja so sein, dass die eintracht selbstbewusst in's spiel geht, weil die wissen, dass wir momentan schlecht drauf sind und so ein offeneres spiel enststeht als das gegen nürnberg. im übrigen wäre mir eine niederlage lieber, nachdem man gut gespielt und gekämpft hat, als sowas wie am sonntag.
Hier sprechen die Pyro-Fanatiker unter den Werkself-Fans.
[/quote]
Geile Taktik. Zu blöd, dass die Leverkusener sie jetzt kennen.
gekas schießt 3 tore und schießt leberbusen pratkisch im alleingang ab
Ich sach ma: 1:3, weil uns Frankfurt derbe auskontert und wir uns hinten wieder selten dämlich anstellen werden. Frankfurt hat in der Offensive ein deutliches Plus gegenüber Nürnberg und wird dies auch nutzen. Leider...
Hoffen werde ich aber auf ein 1:0 für uns...
Mann kann froh sein das, das Spiel unter der Woche ist und somit bestimmt nicht soviele Frankfurter wie an einem WE hierhin kommen. Meiner Meinung nach haben die, die besten Fans der Liga und würden uns bei einem Spielverlauf wie gestern in Grund und Boden singen
...morgen wird es drei punkte geben....warum auch immer...und wie auch immer....vll wird es ja sogar ein gutes spiel...
Wenn die Frankfurter sich auch hinten reinstellen,seh ich schon wieder schwarz für Mittwoch,damit kommen wir einfach nicht klar.
der GANZE c block muss supporten sonst gibt es ein heimspiel für die lautstarken frankfurter!
Gegen Frankfurt müssen die übrigens gut aufpassen. Immerhin haben die Mike Franz
Mal sehen, wer diesmal kaputt getreten wird.
Ich bin kein Pessimist, aber so wie ich den Bayer kenne, hält diese "Mehr- Schlecht- als- Recht" - Serie [Trondheim war ja beim besten Willen kein Gegner] noch etwas an...
Deshalb: SVB - SGE 0:2
Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt.
Mir ist es sowas von Brause welcher der Herren Mittwoch spielt, solange endlich mal wieder Fußball gespielt - oder notfalls einfach nur gekämpft - wird und sie nicht einen solchen Rotz wie gestern abliefern.
Aber auch in Frankfurt dürfte bekannt sein wie einfach es mittlerweile ist, uns nicht ins Spiel kommen zu lassen.
ich habe irgendwie das ungute gefühl, dass die jungs ihre "form"
beibehalten und wir gegen frankfurt verlieren werden.
andererseits könnte es ja so sein, dass die eintracht selbstbewusst
in's spiel geht, weil die wissen, dass wir momentan schlecht drauf
sind und so ein offeneres spiel enststeht als das gegen nürnberg.
im übrigen wäre mir eine niederlage lieber, nachdem man gut gespielt
und gekämpft hat, als sowas wie am sonntag.
die haben doch schon eine zu einem sympathischen Verein
Bayer f.... die Kickers in den A....
das wird morgen wieder schön in der S-Bahn gesungen und dann wird man schön angestarrt von Rentner am Heimweg