>

Reimann MUSS bleiben und SOLL verdammt nochmal in ruhe weiterarbeiten

#
Echt ziehmlich arm was Fans hier von sich geben!
Reimann ist ein sehr guter Trainer für uns!
Ich weiß ja nicht aber kann es die Eintracht nicht einmal schaffen einen Trainer für 2,3 Jahre zu halten?Guck dir doch ma Freiburg an die haben schon seit 11(!!!!!!) Jahren den gleichen Trainer und haben Erfolg!
Reimann lässt uns aufsteigen er wurde gefeiert wie ein Held und jetzt lasst ihr ihn fallen wie eine heiße Kartoffel!
Mitmachen und mit Reimann,wenn es sein muss,in die 2.Liga!
Ihr immer mit Rudi Bommer oder Horst Ehrmanntraut!
Totaler Quatsch!
Ich hoffe das diese Leute hier im Forum die sowas schreiben mit REIMANN RAUS bald mal so in den ***** getreten bekommen das sie net mehr wissen wo hinten und vorne ist!
So Leute die wirklich 0,0000000000000 ahnung davon haben wir man so eine Mannschaft betreut und fördert sollen gefälligst ihr dummes Maul halten!Immer mit diesen Parollen REIMANN RAUS wenn sie im Stadion stehen!Da könnt ich kotzen!
#
Also irgendwie hat er recht!!! Reimann muss bleiben.
#
Meines erachtens ist Willi Reimann ein sehr guter Trainer.Ihm haben wir den Aufstieg zu verdanken.Das die Eintracht auf einem Abstiegsplatz steht ist nicht unbedingt seine Schuld, für diese Frage kann man auch andere verantwortlich machen. Bloß sollte Reimann vielleicht mal seine Taktik ändern vieleicht haben wir so mehr Chancen. Das Ziel der Eintracht muss auf jedenfall klassenerhalt heißen und in den nächsten Jahren muß man versuchen die Eintracht in der ersten Liga zu etablieren.
#
ich finde auch das Reimann bleiben soll, Taktik hin-Taktik her, was solls, wer braucht schon Stürmer-Mittelfeld oder sowas, wir brauchen zum Mauern Verteidiger und sonst nix, also lassen wir alles so wie es ist, wenigstens bis in die 4te Liga, und alle anderen vom Vorstand usw auch, damit wir ja nicht mal auf die Idee kommen endlich mal einen sauberen Namen zu bekommen, lang lebe der Klüngel.  
#
du bist der superchecker. nur schade dass du zu dämlich bist, zu wissen, dass du im falschen forum bist.

1.) gehört das ins saison, wegen mir auch dies+das-forum und
2.) gibt es dort schon etliche threads dazu.

und lass dir gesagt sein: einige leute die "reimann raus" rufen haben 100x mehr ahnung von der eintracht und von fussball allgemein, als du. also spiel dich hier ned so auf.
#
He Mäxchen,

beruhig Dich mal wieder.

Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr zum Thema äußern, aber ich sage es doch noch mal:

Reimann ist ein guter Trainer. Wenn wir auf lange Sicht Erfolg haben möchten, ist er der richtige. Jeder macht mal Fehler (wenn man diese als solche sieht), aber nach all dem, was er geleistet hat, muss man ihn einfach in Ruhe arbeiten lassen. Er macht das schon.

Ich gestehe jedem seine Eintracht-Träume zu, die hat wohl jeder Fan (UEFA-Cup usw.). Aber jeder, der die Situation versucht hat, realistisch einzuschätzen, hat doch nichts anderes erwarten können vor der Saison.

Also nur ruhig Blut, wenn Willi den Klassenerhalt geschafft hat, ist er doch sowieso wieder der Held aller Nörgler. Taktik hin oder her, Herr Reimann arbeitet nun einmal mit minimalen finanziellen Mitteln. Und in so einer Situation geht es nun einmal nicht von heute auf morgen mit der Leistungssteigerung.

Das braucht Zeit - ein neuer Trainer hilft nix, so ein Motivationsschub verpufft schnell.

Also bleib' ruhig und drück' der SGE in Freiburg die Daumen.

Viele Grüße,
f1r3
#
Langsam wird die Diskussion albern!
Jeder versucht dem anderen seine Meinung aufzudrücken.
Wenn es so sein sollte und der Vorstand sagt er soll gehen, dann geht er, ob das allen paßt oder nicht.
Ich für meine Person bin auch pro Reimann eingesellt. Aber wie gesagt, das haben wir nicht zu entscheiden.
#
hi f1r3chen *g

ich habe ja nix gegen leute die für reimann sind, wieso auch immer, aber ich habe was gegen irgendwelche vollidioten, die wahrscheinlich grad seit dem aufstieg "fan" sind, die meinen leute anpissen zu müssen, die eine menge für den verein getan haben und seit vielen jahren dabei sind (meine ned mich, nur dass es klar is) nur weil sie "reimann raus" rufen...

ich werd der eintracht in freiburg schon die daumen drücken, mach dir da keine sorgen...
#
Hi Max,

> f1r3chen
*g* Hört sich an wie "Feuerchen"... *lol*

Aber ich hab' Dich schon richtig verstanden, wollte nur verhindern, dass Du in Deinen jungen Jahren vor lauter Aufregung noch einen Herzinfarkt bekommst.

Im Herzen von Euuuurrroooooopaaaa...

Gruß,
f1r3 -- EFC *NurKeiUffreschung*
#
Ich stimme eminem zu nur hier sind idioten die keine ahnung da von haben!
#
Nur nochmal zu wiederholung!
Letztes Jahr standen wir mit einanhalb beinen in der Regionalliga wegen der Lizens un so!
Damals sin viele Spieler weggeangen un wir mussten uns teils aus der eigenen Amateurmannschaft bedienen teils aus Leute die bei kleineren Vereinen spielten wie z.B. Jones!Reimann holte so Leute un was hat er damit gemacht?
Er hat uns mit soner Truppe zum Aufstieg geführt un dazu gehört was!Ich glaube einfach das Reimann aus soner Truppe spielerisch nicht mehr viel rausholen kann wie gegen Stuttgart!Wir bleiben nicht in 1.Liga weil wir gut bzw.schlecht spielen sondern weil der Mannschaftsgeist stimmen muss!Bei soner Mannschaft kann man einfach nicht verlangen das jede woche Zauberfußball kommt!
Also Reimann MUSS bleiben!


Teilen