>

Nicolov - Pröll

#
Also, ich weiß je nicht wie ihr denkt, aber wird es nicht langsam Zeit den Nicolov mal auf die Bank zu setzen??? Nicolov ist nicht schlecht, aber nur in der zweiten Liga. Ok, auf der Linie ist er stark, aber wenn ich manchmal sehe wie er den Ball abschlägt bekomm ich gänsehaut. Müst ihr mal drauf achten, wieviele Bälle von Nicolov zum gegner gehen. Ich würde Pröll mal eine chance über 3, 4 spiele geben. Damit Nicolov mal sieht, das er nicht der einzige ist, und sich mal ein wenig mehr konzentriert.
#
Kann ich eigentlich nur zustimmen. Obwohl bei dem Spiel gegen Stuttgart ein paar gute halter dabei waren find ich NiKolov momentan nicht berauschend. Den Ball zu fangen anstatt einfach abprallen zu lassen wäre mal ne idee. Ein auswechseln der Torwärte wäre sicherlich mal interessant.
#
Sobald du NiKolov einmal auf die Bank setzt ist er für die Saison verbraucht!
Er hat so viel für die Eintracht gemacht und jetzt wo es normal läuft soll er weg?
Da stimmt doch irgendwas net!
#
einerseits habt ihr recht anderseits auch wieder nicht. Nikolov hat für die Eintracht schon so eineges getan eer war letztes Jahr einer der Garanten für den Aufstieg. Aber wenn man sich die letzten Spiele anschaut kann man doch mal ins grübeln kommen. Meines erachtens hat oka bei den Schüssen aus der 2. Reihe sehr große Probleme. In Köln hat der Pröll richtig gut gehalten ich finde er hat schon einmal eine Chance verdient. Vielleicht nutzt ja auch diese Auszeit um sicch zu regeneriern.
#
Ich finde auch das ein Wechsel überfällig ist, abgesehen davon war ich noch nie ein Fan von ihm, er ist einfach dieser Aufgabe nicht gewachsen und wird es in der ersten Liga nie sein, aber da sind wir ja bald nicht mehr!!
#
Pröll ist guter Torwart !!!
Nach meiner nen Meinung müsste er endlich mal ins Tor !!!! Nikolov macht einfach zuviele Fehler
#

KOMMANDER schrieb:
Pröll ist guter Torwart !!!
Nach meiner nen Meinung müsste er endlich mal ins Tor !!!! Nikolov macht einfach zuviele Fehler


MEINE MEINUNG !!!!!
#
Nicolov braucht mal eine pause!Pröll solte Nicolov mal zeigen wie es geht!
#
Heißt der nicht Niecollof ?
#
nein er Heißt Nikolov
#
Mal was anderes: [big]WAS HABEN THREADS ZUR MANNSCHAFT BZW. SAISON BITTE IN EINEM FORUM ZU SUCHEN, WELCHES FÜR KRITIK UND ANREGUNGEN BEZÜGLICH DIESER HOMEPAGE DA IST???????[/big]

MFG Ansen
#
Na ja, ein wenig missverständlich ist der Forumstitel schon. Was soll ich mit dem Thread machen? Ins Saison verschieben, wo das Thema schon bis zum Erbrechen abgehandelt wurde und Phil22 nur darauf wartet ihn regelmäßig hochzujagen? Die Exil-Adler im Foreign Affairs nerven? Löschen??? Nee, dann lass ich den Thread lieber hier
#
Na ja, es steht zumindest in der Forumspage vor dem Kritk, etc. ein "@Homepage:"! Also sooooo missverständlich ist des net!

MFG Ansen

P.S.: Die alten Siechen würden sich bestimmt freuen über diesen Thread! Dann haben sie wieder was zu tun! Seit das Leben des Brian sind sie nämlich wieder arbeitlos!

*Das finde ich aber gut, dass die alten Siechen wieder was zu tun bekommen!*

[b]EFC Monty Pyton!
#

Rigobert_G schrieb:
Na ja, ein wenig missverständlich ist der Forumstitel schon. Was soll ich mit dem Thread machen? Ins Saison verschieben, wo das Thema schon bis zum Erbrechen abgehandelt wurde und Phil22 nur darauf wartet ihn regelmäßig hochzujagen? Die Exil-Adler im Foreign Affairs nerven? Löschen??? Nee, dann lass ich den Thread lieber hier

Geh zu Reimann und zeig ihm den Thread!

BK
#
Ach, BK, Du erinnerst mich gerade daran, dass ich Deinen Account sperren wollte.

*hehe*
RG


Teilen