>

Schiedsrichter am Freitag gegen Freiburg ist...

#
Schon der Freistoß am 16er war der Hammer. Schorsch hat den Gegner da nichtmal richtig berührt. Und Freiburg hätte schon längst mit 10 Mann spielen müssen. Ich hab's leider nicht ganz mitgekriegt: Lebt oder arbeitet der Schiri in Mainz? Irgendwas erwähnte der Kommentator mit Mainz und dem Schiri, aber anfangs fand ich das noch recht unwichtig. Wichtig wurde es mit der Zeit...
#
Ok, war der Linienrichter und wohl auch der auf der anderen Seite. Nehme die Sache mit Mainz zurück!
#
singender_hesse schrieb:
schwache leistung des herren.
1 mal gelb-rot nicht gegeben, abseits uebersehen, ...


... und den Freistoß am 16er für Freiburg gegeben, der keiner war.
#
ein bestechlicher Sohn einer Frau aus dem horizontalen Gewerbe, der gleichzeitig Werbung für einen Brillenkonzern gemacht, um Leute zu informieren, was man alles nicht sehen kann.

Nur noch die Mannschaft von Eintracht Frankfurt war schlechter.
#
Hab es im Stadion nicht gesehen, war das 0:1 Abseits?
#
sgevolker schrieb:
Hab es im Stadion nicht gesehen, war das 0:1 Abseits?


Jaaaa!!!!!
#
hondafreak schrieb:
sgevolker schrieb:
Hab es im Stadion nicht gesehen, war das 0:1 Abseits?


Jaaaa!!!!!


... und in der ersten HZ hat der schiri die freiburger, in aussichtsreicher situation, abgepfiffen, trotz klarem nicht-abseits (1,5m)...
auf den schiri zu schimpfen, nach diesem standfussball der sge, ist einfach nur arm, sorry...

ps.: und natürlich ärgert mich auch die fehlentscheidung in der 89min, doch die laufbereitschaft der mannschaft ärgert mich noch mehr!
#
Ich hab doch gar nicht geschimpft, wollt es halt nur wissen.
Mit unserem Spiel haben wir es uns auch verdient.
#
sgevolker schrieb:
Ich hab doch gar nicht geschimpft, wollt es halt nur wissen.
Mit unserem Spiel haben wir es uns auch verdient.


sorry, ich habe unglücklich zitiert. du warst natürlich nicht gemeint.
#
ist mir zu einfach, die Pleite am Schiri festzumachen.

Ich habe heute ein grottenschlechte SGE gesehen, wo die Freiburger einfach besser waren und verdient 3 Punkte mitnehmen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ist mir zu einfach, die Pleite am Schiri festzumachen.

Ich habe heute ein grottenschlechte SGE gesehen, wo die Freiburger einfach besser waren und verdient 3 Punkte mitnehmen.



Nur hätten sie erstmal ein Tor schießen müssen, um zu gewinnen. Das haben sie aber erst mit Hilfe der Schiris geschafft. Daher wäre das 0:0 korrekt gewesen. Hätte, wäre, wenn und aber.
#
Isch sachs ja- middem Eschweiler wär des net passiert. Aber auf mich hört ja keiner.  
#
    ein dummer dummer meenzer Linienrichter!
war der  der mit hoyzer zusammen  
#
http://www.youtube.com/watch?v=utrdn4_ETx0

Ehrlich gesagt, kann man hier auch auf Elfmeter entscheiden...
#
leider hatte uns der Schiri gestern irgendwann auf dem Kieker. das Handspiel gesehen (Freistoß) aber kein Gelb. das beidseitige Rangeln mit Altintop in der 86. abgepfiffen, den Schubser gegen Franz in der gleichen Szene nicht gesehen. der lachhafte Freistoß gegen Jorgo am 16er. das Abseits war nicht seine Schuld, aber der Rest eindeutig.
und ich meine, der Auslöser wäre gewesen, als Jorgo beim Einwurf ein paar Meter schinden wollte (wie jeder BL-Spieler), der Schiri ihn zurückbeorderte und Tzavellas es nicht kapierte. Ab dem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, er pfeift alle "Kann"-Entscheidungen gegen uns. und hat noch nicht mal einen Hehl daraus gemacht. Fehler machen alle mal, aber so was geht einfach nicht.
#
Jaroos schrieb:
Nur hätten sie erstmal ein Tor schießen müssen, um zu gewinnen.
Der war doch drinne.

Wenn der Schiri, wie am Böckelberg" pro Eintracht gesonnen ist, regt sich keiner auf nur wenn er mal gg. die Adler pfeifft wird das Unvermögen der E. der Schiri angekreidet.
#
Jaroos schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
ist mir zu einfach, die Pleite am Schiri festzumachen.

Ich habe heute ein grottenschlechte SGE gesehen, wo die Freiburger einfach besser waren und verdient 3 Punkte mitnehmen.



Nur hätten sie erstmal ein Tor schießen müssen, um zu gewinnen. Das haben sie aber erst mit Hilfe der Schiris geschafft. Daher wäre das 0:0 korrekt gewesen. Hätte, wäre, wenn und aber.  


Ja. Hat uns einen Punkt gekostet. Ich habe gerade mit HB telefoniert. Saisonziel ist bereits auf 49 Punkte reduziert. Alles wird gut.
#
DougH schrieb:
Jaroos schrieb:
Nur hätten sie erstmal ein Tor schießen müssen, um zu gewinnen.
Der war doch drinne.

Wenn der Schiri, wie am Böckelberg" pro Eintracht gesonnen ist, regt sich keiner auf nur wenn er mal gg. die Adler pfeifft wird das Unvermögen der E. der Schiri angekreidet.


stimmt nicht, Du wirst hier kaum jemand finden, der das 1:1 durch Idrissou für regelwidrig hält. lies mal ein bisschen.
#
J_Boettcher schrieb:
DougH schrieb:
Jaroos schrieb:
Nur hätten sie erstmal ein Tor schießen müssen, um zu gewinnen.
Der war doch drinne.

Wenn der Schiri, wie am Böckelberg" pro Eintracht gesonnen ist, regt sich keiner auf nur wenn er mal gg. die Adler pfeifft wird das Unvermögen der E. der Schiri angekreidet.


stimmt nicht, Du wirst hier kaum jemand finden, der das 1:1 durch Idrissou für regelwidrig hält. lies mal ein bisschen.


Jopp...wobei war er wirklich nur "eintracht-wohlgesonnen" und nicht wohlgesonnen - sprich, er hat den für uns vorher nicht gegebenen Elfmeter nur egalisiert...das ist für uns schon das höchste der Gefühle, was die "Wohlbesonnenheit" angeht
#
DougH schrieb:
Jaroos schrieb:
Nur hätten sie erstmal ein Tor schießen müssen, um zu gewinnen.
Der war doch drinne.

Wenn der Schiri, wie am Böckelberg" pro Eintracht gesonnen ist, regt sich keiner auf nur wenn er mal gg. die Adler pfeifft wird das Unvermögen der E. der Schiri angekreidet.


Ach das glaube ich nicht, ich denke im Spielthreasd und auch hier kommt klar rüber das man das Tor geben müsste. Ich denke es geht eigentlich viel mehr darum das man zu oft jetzt schon benachteiligt wurde, das fängt mit vermeintlichen Abseitsstellungen von Ochs oder Gekas an und mündet in ein Handspiel bei Hanoi was ein klarer Elfer war, sowie auch in Gladbach man einen Elfer hätte für uns geben können als Brouwers da mal so ordentlich mit der Hand am Ball war, und nun das klare Abseits nicht erkannt. Daher ist die Kritik die Skibbe übt völlig richtig.
Das zieht sich ja auch schon seid der letzten Saison so durch, wir haben Elfer gegen uns bekommen, die schmeichelhaft waren und selber nur einen bekommen. Dazu viele Entscheidungen gegen uns die man nicht so ganz nach vollziehen kann und nun jetzt das gegen Freiburg, da muss der Ärger mal raus, und man muss zeigen, hey bis hier und jetzt nicht weiter.
Ob es was bringt?

Grüße Bluerider


Teilen