>

@Internet-Team: Dauerkarten Bestellformular

#
Hallo Internet-Team. Ich wollte mir mit nem Kumpel ne Dauerkarte für den Rest der Saison holen. Unter dem Menü Tickets-->Dauerkarten befindet sich unten ein Link zur .pdf Datei für das Bestellformular. Allerdings funktioniert dieser nicht, es kommt immer nur "Datei konnte nicht gefunden werden". Könnt ihr da mal was machen?
#
geh am besten in den eintrachtshop und kauf die dauerkarte dort oder schick denen ne email und bestell über den weg..so hab ich es auch gemacht
#
Ich wollt die auch per E-Mail bestellen, wie du es gemacht hast. Was brauchen die denn alles für Daten. Ich denke ma das läuft per Bankeinzug. Brauchen die auch die 2 Namen von uns, muss der andere selbst eine Anfrage schicken oder kann ich die Karte für den Problemlos mitbestellen?
#

skurzweil schrieb:
Ich wollt die auch per E-Mail bestellen, wie du es gemacht hast. Was brauchen die denn alles für Daten. Ich denke ma das läuft per Bankeinzug. Brauchen die auch die 2 Namen von uns, muss der andere selbst eine Anfrage schicken oder kann ich die Karte für den Problemlos mitbestellen?

gute fragen ruf doch am besten mal an und frag nach..aber ich denke mal,dass du sicher auch für ihn mitbestellen kannst...ich hab die karten per kreditkartennummer bezahlt...
#
@Tani:
Vielen Dank für deinen Tip. Ich hab denen ne Mail geschickt und die haben mir die Karten jetzt reserviert. Danke nochmals.
#
Langsam wird die Diskussion albern!
Jeder versucht dem anderen seine Meinung aufzudrücken.
Wenn es so sein sollte und der Vorstand sagt er soll gehen, dann geht er, ob das allen paßt oder nicht.
Ich für meine Person bin auch pro Reimann eingesellt. Aber wie gesagt, das haben wir nicht zu entscheiden.
#
Oh scheiße, falsches Thread, sorry !
#

SeppS. schrieb:
Oh scheiße, falsches Thread, sorry !

das war die geilste antwort,die ich seit langem gelesen habesmile:) bezieht sich auf dein oberes posting...*lach
#

SeppS. schrieb:

Ich dachte schon, welche Diskussion denn? War doch ne normale Frage mit normalen Antworten. Macht ja nix, aber wie kann denn das passieren, ich meine mein liest ja erst mal und klick dann auf Beitrag beantworten *g* Cool
#

skurzweil schrieb:

SeppS. schrieb:

Ich dachte schon, welche Diskussion denn? War doch ne normale Frage mit normalen Antworten. Macht ja nix, aber wie kann denn das passieren, ich meine mein liest ja erst mal und klick dann auf Beitrag beantworten *g* Cool

die diskussion, über welchem wege du die karten bestellst..per formular,per mail, per telefon....und ob du für deinen freund mitbestellen kannst...und...auf welchem wege du zahlst..überweisung..kreditkarte?
#

skurzweil schrieb:

SeppS. schrieb:

Ich weiß auch nicht wie ich das geschafft habe, aber zumindest ist dadurch mal nen bischen Leben in dem Thread enstanden !
#
ich diskutier dann mal mit:
so.. hab letzte woche mir ne DK für 94 bestellt..  einfach per email.. hab da geschrieben, dass ich ne DK haben will.. anschrift von mit, dann noch bezahlungsweiße.. yo.. das wars dann schon.. ich glaub 2karten kann man bestellen, aber ned reservieren lassen.. also ich konnte nur eine reserviieren..
aber porto: 7,7euro oda so.. unfassbar.. das war ein normaler briefumschlag.. für 7,7euro kann man ja fast schon einen elefanten von afrika nach frankfurt schicken.. bis dann
#

milkguy schrieb:
ich diskutier dann mal mit:
so.. hab letzte woche mir ne DK für 94 bestellt..  einfach per email.. hab da geschrieben, dass ich ne DK haben will.. anschrift von mit, dann noch bezahlungsweiße.. yo.. das wars dann schon.. ich glaub 2karten kann man bestellen, aber ned reservieren lassen.. also ich konnte nur eine reserviieren..
aber porto: 7,7euro oda so.. unfassbar.. das war ein normaler briefumschlag.. für 7,7euro kann man ja fast schon einen elefanten von afrika nach frankfurt schicken.. bis dann

und du hast einfach so ne dauerkarte für block 94 bekommen?
#
yo hab ich..
ich hab eine mail geschrieben.. die ham gesagt:"hallo .. wir haben für sie eine Block94 DK ermäßigt reserviert" jo.. dann hab ich die gekauft.. ging ohne probleme.. kannst du ja auch mal prbieren.. weil es gibt ja auch einzelnde 94er karten immer zu kaufen, dh. es is ned 100% mit DK ausverkauft.. viel glöck

Teilen