gelnhausen schrieb:Nur mal so auf der anderen Seite haben die Kölner den Zidan beworfen!
Jugger schrieb: FredSchaub schrieb: Jugger schrieb: FredSchaub schrieb:oh oh bei den Ziegen wirds dunkel :neutral-face weiss auch noch nicht, was ich davon halten soll Zweischneidig. Echter Haßverein, aber lieber gegen die als gegen die Plastikclubs.
FredSchaub schrieb: Jugger schrieb: FredSchaub schrieb:oh oh bei den Ziegen wirds dunkel :neutral-face weiss auch noch nicht, was ich davon halten soll
Jugger schrieb: FredSchaub schrieb:oh oh bei den Ziegen wirds dunkel :neutral-face
FredSchaub schrieb:oh oh bei den Ziegen wirds dunkel
Adler_2009 schrieb:hatten die kölner nicht auch ne gute hinrunde gespielt?
Eierkopf schrieb:Autsch 3:0 für Mainz
Haefe schrieb:Erinnert an unseren Offenbarungseid in der letzten Saison bei den Bombonwerfern
Mainhattener schrieb: Adler_2009 schrieb:hatten die kölner nicht auch ne gute hinrunde gespielt? Platz 10 nach der HR
Chevallaz schrieb:Wenn ich Rensing wäre würde ich mich direkt auswechseln lassen. Was spielen die 10 vor ihm für eine Scheisse zusammen, unglaublich
FredSchaub schrieb:Haßliebe halt
Und dann ist es also gerecht, zurückzuwerfen? Dass es in Köln genug Vollidioten gibt, ist ohnehin bekannt.
Vorallem lieber als Düdorf. Aber in der Verfassung brauchen sie die Relegationsspiele gar nicht antreten.
Haßliebe halt
Platz 10 nach der HR
Oh, dann gehe ich jetzt mal ins Brett.
auch mein erster Gedanke
danke, also ähnlich wie wir.
Defenetiv die Ärmste "Ziege" :neutral-face
Na, na, na... nicht übertreiben. ,-)