>

BL - 30.Spieltag

#
Deus schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Ich glaube dennoch, dass Bayern Meister wird! Weil..

Dortmund nun auf Schalke und dann Zuhause gegen Gladbach spielen wird!

Verlieren sie beide Spiele und Bayern gewinnt die nächsten 2, ist Bayern 1 bei besserem Torverhältnis!  

Du meinst die Schalker die heut 1:4 gegen Nürnberg verloren haben und die Gladbacher die seit 50 Spielen oder so nicht mehr gewonnen haben? Und wann hat Dortmund nochmal zuletzt verloren?

Ich geb die Antwort selber: Dortmund hat seit 24 Spieltagen nicht mehr verloren und in der Zeit unfassbare 62 von 72 Punkten geholt. In der Rückrunde allein 35 von 39 ... das ist schon ne ziemlich krasse Serie.
#
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Lieber Dortmund als Bayern..

Wo waren denn heute die "super Bayern"..??
Die gehen diese Saíson wieder ohne Titel raus..
Und bei Osram und Hoeneß glühen die Birnen..    

Die Bayern holen die CL.
Und dann darf Osram wieder gehen, wie damals bei Real  

Glaube ich net.. Spätestens im Endspiel gegen Barca
ist der Traum vorbei.. Wobei es ja für den dt.
Fußball gut wäre, wenn die Bayern das Ding holen
würden... aber selbst da könnte ich mich für die
nicht freuen..
#
Deus schrieb:
Ich glaube dennoch, dass Bayern Meister wird! Weil..

Dortmund nun auf Schalke und dann Zuhause gegen Gladbach spielen wird!

Verlieren sie beide Spiele und Bayern gewinnt die nächsten 2, ist Bayern 1 bei besserem Torverhältnis!  

Du meinst die Schalker die heut 1:4 gegen Nürnberg verloren haben und die Gladbacher die seit 50 Spielen oder so nicht mehr gewonnen haben? Und wann hat Dortmund nochmal zuletzt verloren?

Schau dir meinen Post bitte am Sa, den 21.4 um 20:18 nochmal an.

Machen wir und dann wird nochmals lauthals gelacht.  
#
Im Verlgeich zu diesem widerlichen BVB Verein um Klopp, Zorc, dem Ober[bad]*****[/bad] Großkreutz oder Subotic und den ganzen H4 auf der Südtribüne ist Bayern aufjedenfall das geringere Übel, aber lasst eurem krankhaften Bayern Hass ruhig freiem Lauf...
#
ChrizSGE schrieb:
Im Verlgeich zu diesem widerlichen BVB Verein um Klopp, Zorc, dem Ober[bad][bad]*****[/bad][/bad] Großkreutz oder Subotic und den ganzen H4 auf der Südtribüne ist Bayern aufjedenfall das geringere Übel, aber lasst eurem krankhaften Bayern Hass ruhig freiem Lauf...  

Vor allem die H4 sollte man verbieten. Sowas kann doch nicht legal sein.
#
Wie die 4 Experten halt 1 Minute brauchen bis sie realisieren, dass Gomez beim Elfer nicht mehr aufm Platz stand  
#
Adlersupporter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Lieber Dortmund als Bayern..

Wo waren denn heute die "super Bayern"..??
Die gehen diese Saíson wieder ohne Titel raus..
Und bei Osram und Hoeneß glühen die Birnen..    

Die Bayern holen die CL.
Und dann darf Osram wieder gehen, wie damals bei Real  

Glaube ich net.. Spätestens im Endspiel gegen Barca
ist der Traum vorbei.. Wobei es ja für den dt.
Fußball gut wäre, wenn die Bayern das Ding holen
würden... aber selbst da könnte ich mich für die
nicht freuen..  

Wenn ich schon die Deppen von Barca sehe wird mir schlecht  
#
Und Gott, der Weidenfäller hat grad nen widerliches Grinsen im Gesicht
#
pipapo schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Im Verlgeich zu diesem widerlichen BVB Verein um Klopp, Zorc, dem Ober[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] Großkreutz oder Subotic und den ganzen H4 auf der Südtribüne ist Bayern aufjedenfall das geringere Übel, aber lasst eurem krankhaften Bayern Hass ruhig freiem Lauf...  

Vor allem die H4 sollte man verbieten. Sowas kann doch nicht legal sein.

Wo wieder wieder bei Osram waeren:
http://www.amazon.de/OSRAM-64193NBP-NIGHT-BREAKER%C2%AE-2er-Box/dp/B003Y7FKTC/ref=sr_1_2?s=automotive&ie=UTF8&qid=1334175147&sr=1-2
#
Deus schrieb:
Wie die 4 Experten halt 1 Minute brauchen bis sie realisieren, dass Gomez beim Elfer nicht mehr aufm Platz stand    

in jeder Kneipe würde man an der Theke Experten mit mehr Ahnung finden  
#
Der Kaiser schwebt zu uns via Sky. Würde mich mal interessieren was die dem alten Dummschwätzer pro Jahr überweisen für so heldenhafte Aussagen wie "Jetzt ist der BVB Meister"?
#
Deus schrieb:

Der ist doch neuer Held!  
Der ist eben fasst über die Sedlaczek hergefallen als die ihn zum "Helden" titulierte, das sonnenbankgebräunte .....
#
die dortmunder sind schon ein ekelhafter pack...und die fans von denen sind erbärmlich...von den eintracht fans alles nachmachen ist peinlich...
#
mickmuck schrieb:
jetzt müssen die bayern das pokalendspiel gewinnen, sonst haben wir unseren alleinigen rekord los.  

Welcher alleiniger Rekord?
#
Irief schrieb:
die dortmunder sind schon ein ekelhafter pack...und die fans von denen sind erbärmlich...von den eintracht fans alles nachmachen ist peinlich...  

hast du noch ein anderes Thema?
#
HansVanBreukelen schrieb:
Deus schrieb:

Der ist doch neuer Held!  
Der ist eben fasst über die Sedlaczek hergefallen als die ihn zum "Helden" titulierte, das sonnenbankgebräunte .....  

Jo den Weidenfeller mag ich jetzt auch net so
sehr... Arrogant bis sonst was.. zudem kommt er
auch noch hier aus dem Westerwald..  
#
Robben ist einfach zu nervenschwach - gerade in wichtigen Spielen. Das hat er schon so oft unter Beweis gestellt, dass man ihn meiner Meinung nach zumindest keine Elfmeter mehr schießen lassen sollte. Aber zum Glück ist das nicht mein Problem.
#
lieber nervenschwach als lendenschwach
#
Dauzieher schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt müssen die bayern das pokalendspiel gewinnen, sonst haben wir unseren alleinigen rekord los.  

3 Siege in einer Saison gegen den FCB
#
FredSchaub schrieb:
Dauzieher schrieb:
mickmuck schrieb:

3 Siege in einer Saison gegen den FCB

1980, oder?

Teilen