mickmuck schrieb: jetzt müssen die bayern das pokalendspiel gewinnen, sonst haben wir unseren alleinigen rekord los.
Welcher alleiniger Rekord?
3 Siege in einer Saison gegen den FCB
1980, oder?
Hab gerade selbst nachgeschaut war 77/78. Btw. wäre bei noch einem Dortmunder Sieg noch ein alleniger Rekord futsch. Nähmlich den von saisonübergreifend 5 Siegen in Solge gegen Bayern.
ChrizSGE schrieb: Im Verlgeich zu diesem widerlichen BVB Verein um Klopp, Zorc, dem Ober[bad][bad]*****[/bad][/bad] Großkreutz oder Subotic und den ganzen H4 auf der Südtribüne ist Bayern aufjedenfall das geringere Übel, aber lasst eurem krankhaften Bayern Hass ruhig freiem Lauf...
der einzige, dar hier die hasskappe auf hat bist du.
und klar, osram und robben sind deutlich sympathischer. und der rummenigge erst.
Irief schrieb: Die Dortmunder Fans die Wixxa machen unseren Gesang nach "Schwarz weiss wie schnee" ....
Ich wollte gerade schlafen gehen, aber nun bin ich völlig fassungslos. Stell Dir vor, die haben sogar nach dem 1:0 gejubelt und den Namen des Torschützen gerufen - so wie wir gegen Ingolstadt. Morgen werde ich mich mit einem Patentanwalt in Verbindung setzen, so kann es nicht weitergehen. Danke nochmals für die aufschlussreiche und dringende Info. Diese wird mich die ganze Nacht beschäftigen.
Irief schrieb: Die Dortmunder Fans die Wixxa machen unseren Gesang nach "Schwarz weiss wie schnee" ....
Ich wollte gerade schlafen gehen, aber nun bin ich völlig fassungslos. Stell Dir vor, die haben sogar nach dem 1:0 gejubelt und den Namen des Torschützen gerufen - so wie wir gegen Ingolstadt. Morgen werde ich mich mit einem Patentanwalt in Verbindung setzen, so kann es nicht weitergehen. Danke nochmals für die aufschlussreiche und dringende Info. Diese wird mich die ganze Nacht beschäftigen.
Du weißt das Beste noch nicht: die haben sogar Fahnen geschwenkt. Wie wir auch.
Irgentwie ist der Fc Bayern wie der Fc Köln,nur das die wesentlich erfolgreicher sind.Aber bei beiden Mannschaften wirkt die Abwehr nicht besonders sattelfest.Beide träumen schnell(war ja klar,dass nachdem die wieder rangekommen sind,dass dann irgenteiner sagt,dass sie jetzt Meister werden.Irgentwie erinnert mich das an Köln "Wenn wir jetzt den schlagen,dann passiert das und dann sind wir wieder da" Nur leider müssen die Spiele erst gespielt werden.Und es ist möglich,dass der Fc Bayern am Ende ohne Titel darsteht.
sge_verliert_nicht schrieb: Ich glaube dennoch, dass Bayern Meister wird! Weil..
Dortmund nun auf Schalke und dann Zuhause gegen Gladbach spielen wird!
Verlieren sie beide Spiele und Bayern gewinnt die nächsten 2, ist Bayern 1 bei besserem Torverhältnis!
Du meinst die Schalker die heut 1:4 gegen Nürnberg verloren haben und die Gladbacher die seit 50 Spielen oder so nicht mehr gewonnen haben? Und wann hat Dortmund nochmal zuletzt verloren?
Schau dir meinen Post bitte am Sa, den 21.4 um 20:18 nochmal an.
Das ist aber anders als wie bei uns. Da wird bei einem Tor auch gerne einfach mal weitergesungen
Das ist aber anders als wie bei uns. Da wird bei einem Tor auch gerne einfach mal weitergesungen
Wenn die Dortmunder dies demnächst (nach)machen, hat der Spaß ein Ende
frikadelle-mit-bulette schrieb: Irgentwie ist der Fc Bayern wie der Fc Köln,nur das die wesentlich erfolgreicher sind.Aber bei beiden Mannschaften wirkt die Abwehr nicht besonders sattelfest.Beide träumen schnell(war ja klar,dass nachdem die wieder rangekommen sind,dass dann irgenteiner sagt,dass sie jetzt Meister werden.Irgentwie erinnert mich das an Köln "Wenn wir jetzt den schlagen,dann passiert das und dann sind wir wieder da" Nur leider müssen die Spiele erst gespielt werden.Und es ist möglich,dass der Fc Bayern am Ende ohne Titel darsteht.
Nun ja, wenn die Bayern gestern gewonnen hätten, wäre der Titel ja nicht so abwegig gewesen. Und dass Bayern generell den Anspruch hat, Meister zu werden, ist ja auch nicht so ganz unberechtigt. Von daher halte ich die Formulierung von wegen träumen schon relativ gewagt.
Die Doofmunder haben übrigens annähernd die selbe Bilanz wie vor einem Jahr, 30 Spiele und 69 Punkte. Normalerweise holen sich die Bayern in Jahren ohne EM/WM vor Saisonbeginn meistens den Titel. 2010 hatten sie nach 34 Spielen "nur" 70 Punkte und wurden Meister. 2009 hatte Golfsburg nach 34 Spiele gar nur 69 Punkte und eine schlechtere Tordifferenz als Doofmund diese und letzte Saison.
Mit anderen Worten - Doofmund spielt wieder mal eine Top-Saison und werden verdient Meister. Auch wenn mir das nicht gefällt.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt selbst concordiae:
Ist schon jemandem aufgefallen, dass die Bauern unsere Tasmanen-Rückrunde von letztem Jahr sogar noch toppen? Nach 13 RR-Spielen hatten wir immerhin 7 Punkte, die Bauern nur 4
Ist schon etwas her, da war er in einer Sendunng ich meine beim DSF/Sport1, da kam er zimmlich net rüber.
Auf dem Feld kommt er aber tatsächlich so rüber wie von dir beschrieben.
Ich denke ich manchmal schwer einzuschätzen wie jemand tatsächlich ist.
denke nicht, dass man einen Privatmenschen mit den Eindrücken vom Platz gleichsetzen kann.
Hab gerade selbst nachgeschaut war 77/78.
Btw. wäre bei noch einem Dortmunder Sieg noch ein alleniger Rekord futsch.
Nähmlich den von saisonübergreifend 5 Siegen in Solge gegen Bayern.
Sag ich im letzten Satz, bzw. meine ich es zumindest so.
hab ich auch so verstanden
hatte ich auch erst gedacht
der einzige, dar hier die hasskappe auf hat bist du.
und klar, osram und robben sind deutlich sympathischer. und der rummenigge erst.
Och.... briward is der ganz nett.
Ich wollte gerade schlafen gehen, aber nun bin ich völlig fassungslos. Stell Dir vor, die haben sogar nach dem 1:0 gejubelt und den Namen des Torschützen gerufen - so wie wir gegen Ingolstadt. Morgen werde ich mich mit einem Patentanwalt in Verbindung setzen, so kann es nicht weitergehen.
Danke nochmals für die aufschlussreiche und dringende Info. Diese wird mich die ganze Nacht beschäftigen.
Du weißt das Beste noch nicht: die haben sogar Fahnen geschwenkt. Wie wir auch.
Dreckspack.
http://www.11freunde.de/img/artikel/151322_huge.jpg
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151502222670010&set=a.403701650009.358633.394322730009&type=1&theater
Nur leider müssen die Spiele erst gespielt werden.Und es ist möglich,dass der Fc Bayern am Ende ohne Titel darsteht.
Dann bist Du quasi das Dortmund hier im Forum?
Da ist der noch genauson unsinnig
Wenn die Dortmunder dies demnächst (nach)machen, hat der Spaß ein Ende
Nun ja, wenn die Bayern gestern gewonnen hätten, wäre der Titel ja nicht so abwegig gewesen. Und dass Bayern generell den Anspruch hat, Meister zu werden, ist ja auch nicht so ganz unberechtigt. Von daher halte ich die Formulierung von wegen träumen schon relativ gewagt.
Die Doofmunder haben übrigens annähernd die selbe Bilanz wie vor einem Jahr, 30 Spiele und 69 Punkte. Normalerweise holen sich die Bayern in Jahren ohne EM/WM vor Saisonbeginn meistens den Titel. 2010 hatten sie nach 34 Spielen "nur" 70 Punkte und wurden Meister. 2009 hatte Golfsburg nach 34 Spiele gar nur 69 Punkte und eine schlechtere Tordifferenz als Doofmund diese und letzte Saison.
Mit anderen Worten - Doofmund spielt wieder mal eine Top-Saison und werden verdient Meister. Auch wenn mir das nicht gefällt.
Ist schon jemandem aufgefallen, dass die Bauern unsere Tasmanen-Rückrunde von letztem Jahr sogar noch toppen? Nach 13 RR-Spielen hatten wir immerhin 7 Punkte, die Bauern nur 4