Du solltest dich mal an dieses Forum gewöhnen, denn du schreibst regelmässig ins falsche Forum. Dieser Eintrag gehört in das Forum Suche&Biete. Dieses Forum ist für Kritik oder Lob am Forum selber, aber nicht am Verein. Dafür hat man das Saison-Forum, wo du dich über unsere Eintracht äussern kannst. Darauf solltest du achten, denn sonst bleibt einiges von dir unbeantwortet und das nur, weil hier keiner eine Diskussion oder einen Suchwunsch erwartet. Schreibe es noch mal in entsprechende Forum, das wurde da auch schon öfters gesucht.
was ein zufall!!! ich hab's!!! aber die geht nur an richtige sge fans die sich auch um die zukunft und ums erfolg der mannschaft kümmern!!! pech gehabt möchtegern nigga!
BaBaSGE schrieb: was ein zufall!!! ich hab's!!! aber die geht nur an richtige sge fans die sich auch um die zukunft und ums erfolg der mannschaft kümmern!!! pech gehabt möchtegern nigga!
Hast du die komplette Konferenz oder nur die Zusammenfassung. Ich hätte auch Interesse an dem Video. Könntest du mir das irgendwie kopieren oder hast du das auf dem Computer und kannst es mir brennen?
Ich bräuchte die wirklich sehr dringend!
Wenn ja dann schickts an:
JulianHeinz@gmx.de
propain
Tja Babaaaaaaaa so kanns gehen!
und mit deinen äußerungen über schwarze leute solltest du nicht das forum belästigen!
Hast du die komplette Konferenz oder nur die Zusammenfassung. Ich hätte auch Interesse an dem Video. Könntest du mir das irgendwie kopieren oder hast du das auf dem Computer und kannst es mir brennen?
Stephan
http://www.efc-waldernbach.de.vu