>

PRO ADMINISTRATOREN

#
ich finde es sollte forumsadmins geben, die threads schließen, bzw. löschen können! das wäre die beste lösung für dieses chaos! außerdem ist so eine regelung in so ziemlich allen foren, die ich kenne normal! also tut das mal, ich denke ich stehe nicht alleine mit dieser meinung da! es kann ja auch nicht sooo schwer sein!
#
Ich wäre zu hauptsächlich dafür, dass Threads bei Bedarf verschoben werden. Schließen und Löschen halte ich, sofern nicht gegen die Forumsregeln verstoßen wird, für unangebracht. Auch das Verschieben ist in den meisten Foren üblich. Natürlich sollten diese Threads auch entsprechend gekennzeichnet werden. Vielleicht hätte es ja einen gewissen erzieherischen Effekt, wenn der betroffene User dies häufig vor seinen Überschriften liest.
#
ja, verschieben geht natürlich auch...aber manche threads passen in gar kein forumsthema...
#
ja mann. da schließ ich mich euch voll an.
#

Kunstoned schrieb:
ja, verschieben geht natürlich auch...aber manche threads passen in gar kein forumsthema...

Dies&Das-Forum, da müsste eigentlich alles reinpasen. Hier sollte man doch wirklich über alles schreiben können und wird ja auch von einigen gemacht. Fragen zu Computerproblemen und ähnliches wird da doch öfter behandelt und ist da auch genau richtig, wie ich finde.
#
ja, stimmt schon!
#
Die Idee ist nicht schlecht. Das Prinzip kennt man nicht nur von anderen Foren, sondern auch vom guten alten IRC.

Ich finde auch, dass einige Forumsmitglieder zu "OPs" (Operatoren) gemacht werden sollten.

Hmm, da bewerbe ich mich doch gleich mal...

Gruß,
f1r3 -- EFC B) "OP me!"

Teilen