>

Ist es möglich,...

#
...das man ein PM-System einrichtet! Also ein System, dass man anderen Usern personal messages schickt! Und eien edit-Funktion wäre auch net schlecht! Könntet ihr mal bei Yum anfragen, ob das zu realisieren wäre? Das wäre echt net schlecht! Vor allem das mit den persönlichen Nachrichten ist halt echt praktisch!

MFG Ansen
#
die idee ist absolut klasse..so trägt man sich ständig in die gästebücher ein, wenn man dem anderen was schreiben möchte..aber so ne art mailbox für jeden wäre ne super klasse idee...
#
Ein edit button wäre wirklich super.

außerdem ein paar mehr bb-Funktionen.


Außerdem sollten die Threads mit der letzten neuen Antwort ganz nach oben gerückt werden.
#

crusher schrieb:
.


Außerdem sollten die Threads mit der letzten neuen Antwort ganz nach oben gerückt werden.


das kannst du doch schon selbst einstellen..
#
@ansen:Was willste mit der edit-funktion?

Brady
#
Hi Ansen,

technisch machbar ist das natürlich alles. Die Frage ist wohl eher, was YUM dafür haben will, bzw. ob die Eintracht jetzt Geld für so etwas hat.

Gruß,
f1r3
#

Brady schrieb:
@ansen:Was willste mit der edit-funktion?

Brady


Meine Rechtschreibfehler beseitigen! Meistens vergesse ich leider die Vorschau-Funktion zu betätigen!

MFG Ansen
#

f1r3 schrieb:
Hi Ansen,

technisch machbar ist das natürlich alles. Die Frage ist wohl eher, was YUM dafür haben will, bzw. ob die Eintracht jetzt Geld für so etwas hat.

Gruß,
f1r3


Wieso dass denn! Wir sind doch der reichste Club der Bundesliga! Wir bekommen doch 10000000 Milliarden € jedes Jahr von den Steuergeldern! Hessen zahlt doch quasi nur für uns Steuern(Kleiner Seitenhieb auf das, was ich gestern im OXC-Forum gelesen habe)!

MFG Ansen
#
Hast ja recht, da hatte ich doch tatsächlich mal vergessen, dass wir im Geld schon fast ersticken. *g*

Gruß,
f1r3


Teilen