>

Schlechte Page

#
Schlechtes HTML und kack PHP warumk macht ihr nicht mal nen java script moonchattercontrol?
#
Wie wäre es eigentlich, wenn DU einfach nur Seiten besuchst, die nicht Scheiße sind? Dann hätte sich die Sache von selbst erledigt!

BK

P.S.: Scheiß Posting!
#
@BSN: Troll Dich woandershin.

@alle: Don't feed this troll.

Gruß,
f1r3
#
Dieses Posting ist 100%ig und Ultraschnell löschbar,oder?????

Gruß
Sascha
#

CellerAdler77 schrieb:
Dieses Posting ist 100%ig und Ultraschnell löschbar,oder?????

Gruß
Sascha

Der Thread wäre sicher einfach zu löschen, aber er beinhaltet Kritik an dieser Homepage. Auch wenn man Kritik auch anders formulieren kann, wäre die Löschung des Threads Zensur.

MfG
Gleisdreieck
#
Ich verstehe es teilweise auch nicht, warum man Threads einfach löschen soll. Kritik ist Kritik: Manchmal ist diese zwar schroff formuliert, doch denke ich, dass sich dieser Thread durch seine Art und Weise schon selbst ins Abseits stellt!

Gruß

FA
#

Flyingadler schrieb:
Kritik ist Kritik:


Du sagst es. Ich habs in nem anderen thread schonmal gesagt. Ein forum ist dazu da um kritik (und auch lob) auszudrücken. Oder auch einen meinungsaustausch. Da passiert es auch manchmal dass leute unterschiedlicher meinung sind. Fühlt euch halt nicht immer so direkt angegriffen wenn jemand eine andere meinung hat. Versteht mich nicht falsch, ich stimme dem was BSN geschrieben hat nicht zu. Aber ich meine jetzt generell bezogen auf das verbale schlachtfeld in welches dieses einst schöne, sachliche forum sich verwandelt hat.

Mit kameradschaftlichem gruß

Forz@SGE
#
Hallo Forz@SGE,

ich kann Dir leider nicht zustimmen.

BSNs Beitrag enthält IMO keine Kritik. BSN setzt pauschal eine Behauptung in die Welt, und dies nicht einmal begründet. Für mich ein klassischer Troll.

Gruß,
f1r3
#
Trotzdem war es richtig das Posting nicht zu löschen. So kann sich jeder sein Bild über die "Kritik" machen. Anders hätte es sicher Stimmen gegeben, dass Kritik unerwünscht ist und einfach gelöscht wird. Das IT hat völlig richtig gehandelt!

BK
#
Andererseits geben Sie zu so etwas auch keinen Kommentar ab - wird das denjenigen dann per Mail zugesendet?

IT:"Ey wenn du noch einmal so einen Schrott schreibst, schicken wir dir Felixgnadenlos oder gar BK auf den Hals, also Halt's Maul!"
#
lol! das wär doch mal eine richtig geile idee!
#
@BK

Ich möchte doch auch nicht, dass der Beitrag gelöscht wird - das habe ich auch nicht geschrieben.

Fakt ist, dass Kritik anders aussieht, und darum auch mein Hinweis auf den trollenden BSN - nicht mehr und nicht weniger.

Gruß,
f1r3 -- EFC Fight-the-trolls
#
Schlechte Page??? Wohl eher schlechter Thread!!!

MFG Ansen

EFC Don't giv troll a chance


Teilen