Hallo, ich finde die Homepage wirklich gelungen! Macht weiter so. Ich habe nur eine Bitte. Wenn man auf die Homepage kommt, gibt's ja Musik. Wie wäre es, wenn man die irgendwie ausschalten könnte. Beim ersten und zweiten Mal hier fand ich das ja noch toll, aber mittlerweile geht's mir auf die Nerven und ich versuche möglichst schnell von der Startseite runterzukommen, damit die Musik aufhört. Ich glaube nicht das ist Sinn der Sache. Man muss es ja nicht ganz wegmachen, ich kann mir vorstellen, dass es viele mögen, aber so eine Option zum abstellen der Musik wäre ganz nett. Gruß, Andreas
Auf der startseite ist doch so eine option. Im oberen banner in dem das eintracht logo angeflogen kommt. Dort ganz rechts unten (im schwarzen banner) steht "animation/musik aus". Unter dem Fraport logo.
Es nervt trotzdem wie sau!! Der Anfangsscheiss muss weg!!!!
Lektion Nr. 1 für Internet Markting: Auf der Hauptseite kein Schnickschnack, die ersteSeite muß schnell zu laden sein, weil der Standart User keine Gedult hat und seine Infos sofort haben will!!! das nervt jeden 3. Besucher und jeden der auf die Seite 2 mal geht!!
Abschalten is zwar ne Möglichkeit aber ich wechsel an der Uni regelmäßig meine Computer. bzw. in Internetcafes is man auch dauernd an anderen Rechnern!
Der Schnickschnack auf der Hauptseite muss weg!!!!!!!
Also IT schlagt mal euer Marketing für e-commerce Buch auf und beseitigt den Fehler.
ich finde die Homepage wirklich gelungen! Macht weiter so. Ich habe nur eine Bitte. Wenn man auf die Homepage kommt, gibt's ja Musik. Wie wäre es, wenn man die irgendwie ausschalten könnte. Beim ersten und zweiten Mal hier fand ich das ja noch toll, aber mittlerweile geht's mir auf die Nerven und ich versuche möglichst schnell von der Startseite runterzukommen, damit die Musik aufhört. Ich glaube nicht das ist Sinn der Sache. Man muss es ja nicht ganz wegmachen, ich kann mir vorstellen, dass es viele mögen, aber so eine Option zum abstellen der Musik wäre ganz nett.
Gruß,
Andreas
Gruß
Forz@SGE
Gruß
Andreas
Der Anfangsscheiss muss weg!!!!
Lektion Nr. 1 für Internet Markting:
Auf der Hauptseite kein Schnickschnack, die ersteSeite muß schnell zu laden sein, weil der Standart User keine Gedult hat und seine Infos sofort haben will!!!
das nervt jeden 3. Besucher und jeden der auf die Seite 2 mal geht!!
Abschalten is zwar ne Möglichkeit aber ich wechsel an der Uni regelmäßig meine Computer. bzw. in Internetcafes is man auch dauernd an anderen Rechnern!
Der Schnickschnack auf der Hauptseite muss weg!!!!!!!
Also IT schlagt mal euer Marketing für e-commerce Buch auf und beseitigt den Fehler.
Gruß aus Kuala Lumpur
Saber Rider