>

falsche Uhrzeit

#
sagt mal..hab ich was an den augen? ich vergleiche gerade alle meine Uhren...irendwas stimmt hier net...die Uhrzeiten bei den Beiträgen sind irgendwie um eine stunde voraus..bei euch ist es schon 17 Uhr
das verwirrt mich total,weil ich dann ständig denke, da hat jemand neues geschrieben,dabei war der beitrag in "meiner" zeit schon um 15 geschrieben,während bei euch 16 uhr steht
#
Tani, stell doch mal bitte all Deine Uhren richtig! Die Forums-Uhr ist das Maß aller Dinge! Also halte auch Du Dich dran und stell hier nicht immer alles in Frage!

#

Rigobert_G schrieb:
Tani, stell doch mal bitte all Deine Uhren richtig! Die Forums-Uhr ist das Maß aller Dinge! Also halte auch Du Dich dran und stell hier nicht immer alles in Frage!





der Moderator hat gesprochen...und natürlich ist dein geschriebenes Wort Gesetz...ich setze mich also in Bewegung, werde alle Uhren umstellen und nie mehr hier irgendetwas anzweifeln...wie konnte ich nur..ich bete gleich tausend rosenkränze

#
Ich merke, wir verstehen uns!

#

Rigobert_G schrieb:
Ich merke, wir verstehen uns!





Ja..oh Herr, Meister und Gebieter
#
Wer braucht schon die Winterzeit? Pah!

Um das kleine Problem wird sich morgen gekümmert.

Gruß
André
#
Wieso sollte die Uhrzeit eingestellt werden? Die ändert sich doch eh alle Nas´ lang!

BK
#
perfekt..jetzt scheint ja wieder alles zu stimmen...prompte bearbeitung

danke@it
#

tani1977 schrieb:
perfekt..jetzt scheint ja wieder alles zu stimmen...prompte bearbeitung

danke@it


ich trottel..jetzt verwirre´ich mich schon selbst, weil es gerade mit basaltis antwort und meiner uhrzeit hingehauen hat...upsala
#
Hertha BSC - Schalke 04  1:3

Jupp hatte doch Recht
Adler aus Freiburg


Teilen