>

Statistik

#
Wayne interessierts, aber ist eigentlich jemandem
schon mal aufgefallen, daß wir seit drei Tagen
permanent 25 Users online haben? Und das sogar
um 3 Uhr nachts. Sonst sind um diese Zeit vielleicht 1-5 User aktiv online.
#
Moderator ist eben ein 24-Stunden-Job.
#
Keine Ahnung woran das liegt...
#
Zahlen lügen nicht !

Es sind also 20 Moderatoren.
Die wenigsten kennen wir, sie kennen sich wohl auch kaum gegenseitig.

Und die werden nachts auf 1-5 user losgelassen!!


Man kanns auch übertreiben.
#
Stimmt nicht ganz: Ich zum Beispiel habe mich parallel immer mit mindestens acht Accounts eingeloggt: Meinem Mod-Zugang und sieben weiteren, mit denen ich dann Postings verfassen kann, um sie zu löschen, zu verschieben und ab und an einen meiner Nicknames zu sperren.

fnf aka xxx aka xxxxxxxxxxx aka xxxxxxxxxx aka xxxxxxxxxxxxxx aka xxxxxxxxxxxx aka xxxxxxxxxxx aka xxxx aka xxxxxx
#

franknfurter schrieb:
Stimmt nicht ganz: Ich zum Beispiel habe mich parallel immer mit mindestens acht Accounts eingeloggt: Meinem Mod-Zugang und sieben weiteren, mit denen ich dann Postings verfassen kann, um sie zu löschen, zu verschieben und ab und an einen meiner Nicknames zu sperren.

fnf aka xxx aka xxxxxxxxxxx aka xxxxxxxxxx aka xxxxxxxxxxxxxx aka xxxxxxxxxxxx aka xxxxxxxxxxx aka xxxx aka xxxxxx


sozusagen ABM für euch mods
#
Stimmt schon - wir werden nach Aktivitäten bezahlt: Beitrag löschen bringt zum Beispiel 2 Euro. Thread verschieben 5, User löschen 15. Unter 250 bis 300 Euro pro Tag loggt sich keiner von uns aus.

Wir haben uns als Mod-Team inzwischen schon bei anderen Bundesligisten beworben, denn, wie heißt es so schön: pecunia non olet.

fnf [EFC
#

franknfurter schrieb:
Stimmt schon - wir werden nach Aktivitäten bezahlt: Beitrag löschen bringt zum Beispiel 2 Euro. Thread verschieben 5, User löschen 15. Unter 250 bis 300 Euro pro Tag loggt sich keiner von uns aus.

Wir haben uns als Mod-Team inzwischen schon bei anderen Bundesligisten beworben, denn, wie heißt es so schön: pecunia non olet.

fnf [EFC


ich möchte mich als Mod bei euch bewerben..kann geld gerade dringen gebrauchen*gg
#
Allen Antworten zum Trotz...kann man die Statistik nicht wieder in Ordnung bringen?
Finde ich schon interessant, wie viele Leute
hier aktiv teilnehmen.


Teilen