>

Account löschen

#
Hi Eintracht-Community,
wir haben inzwischen den Button "Account löschen" eingerichtet. Ich denke das ist im Sinne aller User!
Viele Grüße
Jan Schneider / IT
#
Wie wärs wenn ihr mal auf meinen Thread etwas weiter unten auch mal eingehen könnntet....

Brady
#
Es wäre schön, wenn man da eine Liste einblenden könnte, damit man den Überblick hat, wessen Account man löschen will. Wäre das möglich?
#

Stoppdenbus schrieb:
Es wäre schön, wenn man da eine Liste einblenden könnte, damit man den Überblick hat, wessen Account man löschen will. Wäre das möglich?


Genau, ich wollte das mit deinem versuchen und es ging net. B)
#
@propain: Schade schade schade schade....dann wäre der Bus endlich mal gestoppt...

Brady
#

Brady schrieb:
@propain: Schade schade schade schade....dann wäre der Bus endlich mal gestoppt...

Brady


Welch unlöblicher Beitrag.
#
@propain: Und seinen Zwillingsbruder gleich hinter her....

Brady
#
wie kann ich meinen Account löschen
#
wie kann ich meinen Account löschen
#
Die User-Funktion gibt es nicht mehr. Accountlöschungen werden vom Admin vorgenommen.
#
wie kann ich meinen Account löschen
#
NawrothSGE schrieb:

wie kann ich meinen Account löschen


Wenn Du Deinen Account wirklich löschen möchtest, nimm bitte Kontakt mit mir auf per PN.


Teilen