>

Ausfall heute Nacht...

#
Ihr solltet irgendwie eure mysql logs überwachen.

Die können tatsächlich dafür sorgen das ne Platte vollschreibt...
#
Gramatik?
... ne Platte vollgeschrieben wird...
#
Das ist die letzte Zeit ziemlich oft, das hier was rumspinnt und man irgendwelche SQL-Fehler bekommt. Da müsst ihr mal nachgucken. Auch das die Platte vollgeschrieben wird, das sollte theoretisch nicht passieren.
#
Was ist hier eigentlich die letzte Zeit los? Man kommt hier nur noch selten drauf.
#
... schon wieder dieser SQL-Fehler
#
... schon wieder dieser SQL-Fehler
#
Teufel nein - No.1 BL-Website !

15 Stunden Ausfall - bei euch ist wohl der Sektkorken im Webserver steckengeblieben !
#
Hallo liebe Eintracht-User,
der Ausfall heute Nacht war mal wieder ein etwas schwerwiegenderes Problem, das wir nicht auf die Schnelle lösen konnten.
Jetzt geht es aber. Ich bitte diese Umstände zu entschuldigen!
Gruß
Jan Schneider / IT


Teilen