>

Online-Ticketing

#
Warum kriegt ihr das denn nicht mal hin mit dem Online Ticketing, kann doch wohl nicht so schwer sein. Ist doch schon peinlich genug, dass es schon die ganze Vorrunde nicht funktoniert hat.
Und wenn ihr es nicht packt dann beauftragt doch irgendsoeinen Trottel.
#
Das is doch ganz klar!
Ich kann doch keine Ticketing machen wenn
1. eine ganze Tribüne fällt
2. Blöcke gesperrt sind
#
Das ist doch schwachsinn, die zuschauer wollen doch vielleicht auch während den umbauarbeiten tickets online beziehen können.
Außerdem: Vielleicht fehlt eine Tibüne, aber 3 andere stehen und werden benutzt!!!
#

schnullibert schrieb:
1. eine ganze Tribüne fällt

Wohin fällt die Tribüne denn?

Brady
#
fehlt!!!!!!
#
Ob Tribünen fehlen oder nicht, ist doch egal. Die Eintracht war noch nie in der Lage, den Vorverkauf vernünftig abzuwickeln. Das war bis jetzt immer stümperhaft und dadran wird sich so schnell auch nix ändern, weil sie selber der Meinung sind, das sie es richtig machen. Jede Schoppenmannschaft macht sowas professioneller.
#
nur darüber meckern bringt auch nichts. informiert euch erstmal detailliert und macht verbesserungsvorschläge. jungs, wir haben keine kohle und können nicht einfach mehr personal einstellen! wenn das ticketing zuviel aufwand ist im moment ruht es eben. man müsste dies nur besser an die fans kommunizieren um solchen threads und meinungen entgegen zu wirken.

soweit ich weiß arbeiten immernoch die selben damen wie in der 2.liga sehr engagiert im kartenservice. sie haben jetzt viel mehr zu tun und schon vorher lief das nicht befriedigend! die eintracht hat sich jahre lang im kreis gedreht(personalkarussell führungsebene) und da blieben viele dinge auf der strecke. wenn es immer um die lizenz geht bleibt das thema kartenservice zum bsp immer liegen. wir haben da ein grundsätzliches problem. momentan läuft zwar wieder einiges in die richtige richtung, aber wie lange? sollte es so weiter gehen mit den finanzen und es kehrt kontinuität ein wird der schlafende riese eintracht doch noch geweckt und so nach und nach wird vieles, auch der ticketservice(online auch) professioneller!

erikeasy
#
Wieso soll ich mir Gedanken machen, dafür haben die Leute im Verein, die sogar dafür Geld bekommen. Kein Geld ist kein Grund, Leuten keine Bestätigung zu schicken und kann auch nicht immer dafür herhalten, das der Service einfach schlecht ist. Ausserdem haben die oft Geld für ganz andere Sachen die kein Mensch braucht, warum nicht mal für etwas Service an uns Fans? Kein Geld kann auch nicht als Ausrede herhalten, das sich in den letzten 30 Jahren am Ticketservice nicht viel verändert hat. Man hatte ja sogar Geld für total überteuerte Büros im Grüneburgweg, warum nicht mal für die Verbesserung des Ticketservices? Das ist eine Frage die kann bei der Eintracht keiner beantworten.
#
ich habe mich auch nicht nur aufs geld bezogen, sondern auch auf nicht vorhandene strukturen!

erikeasy
#
Das habe ich schon mitbekommen, aber da hättest du auch die Antwort bekommen. Denn auch da hat sich in den letzten 30 Jahren nicht viel getan. Sie haben die Leute etwas anders aufgeteilt wegen der AG, aber wirklich geändert hat sich nicht viel.
#
Wir zahlen Erstligapreise und spielen Bundesliga. Wir warten seit Jahren auf Strukturverbesserungen. Irgendwo hört das Verständnis dann auch mal auf. Der FCK hat auch kein Geld, habe mir heute dort Tickets online bestellt. Konnte die Plätze einzeln auswählen. So stelle ich mir das vor und sowas sollte man von einem Bundesligaverein auch erwarten können. Bei den Stuttgarter wars auch kein Problem, wenn auch ohne Einzelsitzauswahl. Aber immerhin.
#
Mir gefällt es am besten bei Dortmund!
Die machen das über SPORTFIVETIXX!
Da kann man es machen wie ihn Lautern!
Tribüne,Block,Reihe,Sitz auswähle!PERFEKT!
Außerdem wenn wir schon Sportfive möglicher Investor wird dann sollte man das doch schon in Anspruch nehmen!

Teilen