>

@Mods Forumsbus

#
hallo ihr Mods, könnte man nicht mal eine klitzekleine Ausnahme machen und den Thread aus dem Auswärtsforum ins Saison Forum tragen bezüglich des Forumsbusses nach Berlin? Das Saisonforum ist einfach höher frequentiert und da ich ja sozusagen im Namen des Forums und nicht im Namen eines Fanclubs nen Bus mache, bin ich auf alle Leutchen hier angewiesen,sonst floppt das Ganze...
Ich würde auch hoch und heilig versprechen,dass dies der einzige Thread bliebe,den ich immer mal wieder hochhole,aber nicht ständig neue aufmachen würde...

viele grüße, tani
#
Macht man eine Ausnahme, dann muss man lauter Ausnahmen machen. Wenn man das macht, dann fangen die Diskussionen erst an, warum dieser Thread und andere nicht. Die Leute sollen einfach ins entsprechende Forum, es ist nicht so schwer dahin zu gelangen.
#

propain schrieb:
Macht man eine Ausnahme, dann muss man lauter Ausnahmen machen. Wenn man das macht, dann fangen die Diskussionen erst an, warum dieser Thread und andere nicht. Die Leute sollen einfach ins entsprechende Forum, es ist nicht so schwer dahin zu gelangen.


ja, das stimmt schon...aber so ist es im augenblick wirklich nicht einfach, alle leute ansprechen zu können. die meisten schauen nun mal nur ins saisonforum und es wäre blöd, wenn dadurch der forumsbus (gemacht für forumsleutchen) auf der strecke bleiben würde...
#
@ The Queen Of Qoute (ob sie auch nächstes Jahr ihren Titel verteidigen kann?) -

Poste doch einfach öfters im Saison-Forum und unterschreibe jeden Deiner Einträge mit:

"Wer mi'm Foren-Bus nach Berlin fahren will, sollte bitte mal in's Auswärts dabei Forum schauen und sich dort bitte eintragen!"

Ist zwar etwas umständlich, aber bei Deinen vielen Antworten auf Schnulli, könnte es sehr effektiv sein!

In diesem Sinne........

Titelverteidigung 2004!
#
Es kann doch aber nicht sein, das blos weil einige zu faul sind in das entsprechende Forum zu gehen, diese Threads deswegen ins Saisonforum gestellt werden sollen. Es muss schon schwer für einige sein, mal den Pfeil mit der Maus auf ein anderes Forum zu stellen und dort drauf zu klicken.
#

ZoLo schrieb:
@ The Queen Of Qoute (ob sie auch nächstes Jahr ihren Titel verteidigen kann?) -

Poste doch einfach öfters im Saison-Forum und unterschreibe jeden Deiner Einträge mit:

"Wer mi'm Foren-Bus nach Berlin fahren will, sollte bitte mal in's Auswärts dabei Forum schauen und sich dort bitte eintragen!"

Ist zwar etwas umständlich, aber bei Deinen vielen Antworten auf Schnulli, könnte es sehr effektiv sein!

In diesem Sinne........

Titelverteidigung 2004!


hey, im augenblick halte ich mich doch tapfer im quoten
naja...ich glaub,das wäre ja mega anstrengend,wenn ich jedes mal diesen satz ergänzen würde, und am ende überliest die dann jeder, wenn er meine postings liest, oder liest meine postings gar net mehr,weil ich diesen dauersatz anhänge
das einfachste wäre wirklich...eine Ausnahme machen und nur EINMAL diesen Forumsbus ins Saisonforum stellen...büddö,büddö,büddö
#
Wenn ich eine Auswärtsfahrt machen möchte, egal ob mit dem Forums- oder einem Fanclub-Bus, schaut man doch eigentlich am ehesten ins "Auswärts dabei"-Forum. Warum jetzt hier eine Ausnahme gemacht werden soll, verstehe ich auch net so ganz.
#

Manuela50 schrieb:
Wenn ich eine Auswärtsfahrt machen möchte, egal ob mit dem Forums- oder einem Fanclub-Bus, schaut man doch eigentlich am ehesten ins "Auswärts dabei"-Forum. Warum jetzt hier eine Ausnahme gemacht werden soll, verstehe ich auch net so ganz.


ja, aber die meisten schauen dooferweise eben nich ins auswärtsforum, sondern auch damals haben die meisten erst mitbekommen,dass überhaupt ein FORUMSBUS gestartet wird, weil es im saisonforum stand. Wie gesagt, mache ich das ganze ja fürs Forum...und da möchte ich dann auch,dass der Großteil informiert ist...das geht am Besten im Saisonforum, weil der Thread dort wirklich jeden erreicht,auch diejenigen,die nur ab und zu mal reinschauen
#
ich bin für eine ausnahme! tani hat doch alles nachvollziehbar geschildert! tani macht einen klasse job und verdient mehr unterstützung.
#
Also ich werde den Thread nicht verschieben....

Huhuuuuuu Mit-Mods... wie schaut aus? Ist doch Tani, die immer so pünktlich die Bestechungsgelder überweist....

fnf
#

franknfurter schrieb:
Also ich werde den Thread nicht verschieben....

Huhuuuuuu Mit-Mods... wie schaut aus? Ist doch Tani, die immer so pünktlich die Bestechungsgelder überweist....

fnf


ich bring euch auch selbstgebackene plätzchen mit..reicht das ?*gg
#
Ich werde den Thread auch nicht verschieben.

@Tani: Helfen Deine Plätzchen auch gegen Brummschädel?
#

Rigobert_G schrieb:
Ich werde den Thread auch nicht verschieben.

@Tani: Helfen Deine Plätzchen auch gegen Brummschädel?


die sind mit soviel liebe gemacht,dass sie sicherlich auch gegen brummschädel helfen

warum wollt ihr den thread denn nicht verschieben?
#
Wenn ich ehrlich bin, hab ich das hier offenbar nicht so ganz gerafft...

Also, ich hab das jetzt so verstanden: Wenn Du ins Saison einen Forumsbusthread stellst, werde ich diesen nicht verschieben.

Hab ich das jetzt richtig verstanden???

Für mich kam das Jahr einfach zu früh
#
Hab das Eingangsposting jetzt mal genauer gelesen

Ok, glaube, dass ich jetzt weiß was Tani wollte. Tja, das mit dem Verschieben muss ich erst mal ausführlich üben. Was hältst Du davon @Tani, wenn ich den Forumsbus-Thread erst mal für ein paar Wochen ins Foreign Affairs verschiebe? Wenn das klappt, dann schieb ich den in die Gerüchteküche *lol*

Sorry, hab ein akutes Alkoholproblem und versuche mit dem Rauchen aufzuhören... Bitte mich heute und in Zukunft nicht ernst nehmen

Aber jetzt doch mal ernsthaft: Die Leute habe sich grad so schön an die Forumseinteilung gewöhnt, weshalb sollte wir das jetzt wieder rückgängig machen? Falls Du Angst haben solltest, dass der Bus nicht voll wird, stell doch einfach einen entsprechenden Hinweis auf den Thread ins Saison rein. Damit hat bestimmt kein Mensch ein Problem.

Prosit!
#

Rigobert_G schrieb:
Hab das Eingangsposting jetzt mal genauer gelesen

Ok, glaube, dass ich jetzt weiß was Tani wollte. Tja, das mit dem Verschieben muss ich erst mal ausführlich üben. Was hältst Du davon @Tani, wenn ich den Forumsbus-Thread erst mal für ein paar Wochen ins Foreign Affairs verschiebe? Wenn das klappt, dann schieb ich den in die Gerüchteküche *lol*

Sorry, hab ein akutes Alkoholproblem und versuche mit dem Rauchen aufzuhören... Bitte mich heute und in Zukunft nicht ernst nehmen

Aber jetzt doch mal ernsthaft: Die Leute habe sich grad so schön an die Forumseinteilung gewöhnt, weshalb sollte wir das jetzt wieder rückgängig machen? Falls Du Angst haben solltest, dass der Bus nicht voll wird, stell doch einfach einen entsprechenden Hinweis auf den Thread ins Saison rein. Damit hat bestimmt kein Mensch ein Problem.

Prosit!


ah...ich darf also einen thread im saisonforum reinstellen,indem ich dann aufs auswärtsforum und den darin zu findenen forumsbusthread verweise.?! Obwohl dieser Thread ja eigentlich auch nix mit der Saison zu tun hat...aber von mir aus natürlich gerne..ist doch mal ein Kompromiss. Ich hätte sonst wirklich die Befürchtung,dass ich mit der Bevölkerung des Busses echte Probleme bekäme.
#
Tani, denk auch daran drauf hinzuweisen, dass alle Mitfahrer einen gültigen Reisepass dabei haben müssen. Ihr fahrt Transitautobahn!

EFC Gudealdezeit B)
#
Und wie ist das mit dem Zwangsumtausch von den 25 DM, gilt das auch für Durchfahrt?
#
Nein, Zwangsumtausch wird nur bei Besuch, nicht der Durchfahrt fällig. Ich glaub die Transit-Visagebühren werden pauschal von FJS bzw. der Bayerischen Staatskanzlei für die Forumsbus-Teilnehmer übernommen
#
Hmmm, also eigentlich hat jeder 3. Thread im Saison Forum nichts damit zu tun, ist irgendwie seltsam. Und bei der Forumsbusfahrt, geht es um unsere Eintracht. Oder gehören die Auswärtsspiele nicht zu der Fußballsaison. Also müßte es doch auch im Saisonforum stehen dürfen. Hier steht auch Werbung für ein Hallentunier, das nichts mit der Eintracht zu tun hat, was ist damit. Also entweder richtig oder gar nicht, sonst gehen die Diskussionen erst richtig los, glaube ich zumindest.


Teilen