>

prüfen

#
ahoj!_

kann mal jm. der die macht hat prüfen ob schnullibert / eminem / mr. paiz? identisch is mit sexperte........werde dieses gefühl net los....

mfg,

fabi
#
auch dafür bin
mfg
xmaz
#
was war denn mit schnulli? hamse den gesperrt?
#
der vogel is im besitz von 730 millionen accounts hier.. hier gibt es evtl. 43 leute im forum.. alle anderen sind vom schnulli-dulli-the rock-bin_23jahre-adlerträger-oder_doch123-eminem-vogel
#
sexperte scheint mir ein Fakeaccount zu sein. Da ich mir aber nicht sicher bin, lass ich die anderen Mods entscheiden ob der gelöscht wird oder nicht *händeinunschuldwasch*

Die Nicks schnullibert und eminem65 gibt es nicht mehr.

Das war's von der Stasizentrale
#
sexperte hat aber einmal n komma gesetzt, danach sogar dass mit zwei "s".

ich glaub er isses nich *g

Mr.Pez existiert noch?!
#
wasd hat denn schnulle gemacht, dass er geflogen ist?
#
e=i
#
da fallen mir spontan unzählige sinnlos-threads, üble beleidigungen (motherfucker...) und verarschungen durch mehrfach-accounts ein
#
schnullibert gibts im übrigen doch noch...inklusiver neuem nick "gangstarr"
#
@ mods

kann man denn nix machen? klapperdingsi wurde doch auch jeder neue name gelöscht...

warum darf sich dieser schnulli hier mit tausend nicks anmelden...
#
und woher willste wissen, dass es immer schnulli ist, der sich neu anmeldet??
#
schreibstil, vorgehensweise
#
Der Account Schnullibert existierte nicht mehr, war also nicht gesperrt, so dass dieser wieder neu angemeldet werden konnte. Ob der Account ursprünglich von einem Mod oder gar von Schnulli selbst gelöscht wurde, kann ich nicht sagen...

@Tani: "Klapperdingsi" war ein anderer Fall. Mich nervt Schnulli auch. Habe aber in den letzten Tagen das Forum zu wenig verfolgt, um entscheiden zu können, ob Schnulli gesperrt werden sollte oder nicht.

Grundsätzlich kann sich hier jeder User - und damit auch jeder Idiot - mit mehreren Nicks anmelden...
#
@ MODulatoren -

Dann nehmt auch mal GetLow in die Liste der Schnulliberts auf!
#
und jancker9 ebenfalls
#
Man sollte das Anmeldeverfahren einfach ändern. Wenn sich jemand anmelden will, dann wird er erst überprüft und dann manuell freigegeben. Diese Automatik macht es den Idioten doch viel zu einfach.
#
Den Gedanken hatte ich auch.
Es müsste doch anhand der E-Mail-Addy oder IP-Adresse möglich sein, eine Anmeldung zu verweigern, oder sehe ich das falsch?
#
jerder hat wohl 1000 email addis und wenn nicht leg man sich schnell eine an. es ist ohne personalausweiskontrolle und gleichzeitige gesichtskontrolle einfach unmöglich mehrfachanmeldungen zu verhindern.
die IP wechselt ja alleine schon bei jedem einwählen und leuten, die sich aus netzwerken mit fester IP anmelden wollen würde man so sperrern.
#
Ihr könnt zu der Schnulli Liste auf jeden Fall TheKing addieren und wahrscheinlich auch BartSimpson!

In diesem Sinne....

Homer schreite mal ein!


Teilen