>

@ IT! Bearbeiten-Funktion!

#
Bitte, bitte, bitte, fragt doch mal euren Forumsprogrammierer, ob er nicht irgendwie eine "Bearbeiten" Funktion einbauen kann!

Es passiert sehr oft, dass man sich vertippt, Blödsinn schreibt oder irgendetwas vermasselt und man kann das dann nicht mehr ändern. Aus diesen Gründen gibt es in fast allen Foren die Funktion, damit man dies halt nachträglich ändern kann!

In diesem Sinne....

Danke!
#
das fände ich auch total klasse
#
Ich glaub es gibt auch einen VORSCHAU Funktion lieber Z mit oLo

Brady
#
@ tani -

bei Dir wäre es aber schade, da Du dadurch möglicherweise Deinen Titel "Queen of Quote" verlieren würdest!

@ Blödy -

Vieleicht fällt einem aber auch erst im nachhinein ein, dass er noch einen Kommentar hinzufügen möchte oder irgendwelche Breuler ärgern!

In diesem Sinne....

Büdde, büdde!
#
Das kriegen die von YUM eh net hin. Die sind ja noch nicht mal in der Lage, das Sachen die vorher funktionierten auch nach einer Änderung funktionieren wie die letzten Änderungen hier bewiesen.
#
@propain: Eine Editieren-Funktion gehört zur Grundaustattung eines Forums. Wir haben ein erste Klasse Forum, aber das fehlt noch. Wenn es YUM nicht gebacken bekommt, hast Du eine Lösungsmöglichkeit? Vielleicht ist es eine Kostenfrage? Kenne mich mit der Materie nicht so aus.
#
Hallo,

ohne als Angeber zu klingen, ich mache mich in den letzten Wochen und Monaten intensiv mit verschiedensten Forensoftwares und mit allgemeinen Forensoftwares auseinander gesetzt und arbeite zur Zeit selber an einem eigenen Forumskript was auf PHP und der Datenbank MySQL basiert.

Ihr habt selbstverständlich alle Recht, dass zu einem "normalen" Diskussionsforum was auf einer Basis läuft wie dieses, bestimmte Features einfach haben _sollte_.
Es ist natürlich zu bedenken das es sich hier um eine Fanseite handelt und um ein Forum das in ein bestimmtes System eingebaut ist (kenne ja das System nicht so - kann es mir aber denken).
Im Prinzieb sollten Funktionen wie ein übersichtliches weitreichendes Userinterface vorhanden sein (Signaturen, Profil bearbeiten etc.) und auch eine Bearbeiten Funktion sollte dabei sein.

Naja bevor ich hier ein Roman schreibe und mich unbeliebt mache höre ich jetzt mal auf rum zu schreiben .

Ich würde mich freuen wenn das System erweitert werden würde (ansonnsten gibt es bestimmt einige Leute die euch auch helfen würden, ich z.B., allerdings ist es klar das ihr nicht einfach jeden an den Code dieser Webseite ranlassen könnt).
#
Dies ist keine Fanseite! Dies hier ist die offizielle HP von EIntracht Frankfurt!

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Dies ist keine Fanseite! Dies hier ist die offizielle HP von EIntracht Frankfurt!

BK

Das ist mir klar, trotzdem ist es auch eine Seite u.a. für Fans...
#
@ IT -

HALLO ANDRÉ ODER AUCH EIN ANDERER!!!!!

Da mir aufgefallen ist, dass Du bei einigen anderen geantwortet hast, würde ich mich doch auch mal über eine Antwort freuen!


In diesem Sinne....

Und wenn das IT mir auch noch antwortet, dann bin ich mir 100%ig sicher, dass mein Motto zutreffen wird...

"15 und aufwärts - Alles ist drin!"


Teilen