>

betr.: original zitieren

#
hallo internet team,

ich finde es ziemlich ärgerlich, dass wenn man beim posten im forum, auf "original zitieren" klickt, der ganze schon geschrieben text verschwindet. vielleicht sollte man den icon über das textfeld legen, dann macht man es auch bevor man schreibt. bin fast ausgeflippt grad, vielleicht bin ich aber auch nur blöde..
naja
gruss
#
ja das kenn ich auch allerdings macht man den fehler nur einmal dann denkt man immer dran
#
Hallo,

wir werden einmal über diese Anregung nachdenken. Und zur Not hilft beim nächsten Mal immer noch die Tastenkombination "STRG + Z", denn dann kehrt der vorher verfasste Text noch einmal wieder, sodass man ihn sich in die Zwischenablage kopieren könnte...

Gruß
André
#

FrankfurterBubb schrieb:
vielleicht bin ich aber auch nur blöde..

Vielleicht?!? Ganz bestimmt. B)

Aber mach dir nix draus, wenn dann bist du nur so blöd wie ich und andere auch. Das ist glaube ich schon jedem mal passiert der was zitiert hat. Aber wie schon pogopuschel hier gesagt hat, das passiert jedem meist nur einmal.
#
Das mit dem STRG+Z hätte man wissen müssen. Damit hätte ich mir schon einiges an Arbeit erspart. Bei mir ist es schon öfter vorgekommen, dass meine Funkmaus gesponnen hat und in dem Moment, in dem ich die Maustaste gedrückt habe, noch nach oben gesprungen ist....

BK


Teilen