>

@It und alle

#
Hallo...
kann man nicht irgendwie seinen Namen ändern ohne nen neuen anzulegen??
Ich würd meinen gerne in WOBadler oder  Nordadler ändern, da ich ja net mehr in Celle wohne!
Ich weiß gibt schlimmeres, aber man wird ja wohl mal fragen dürfen

Gruß
Sascha
#
wenn ich mich net täusche musst du dem it team ne email schreiben oder drauf warten das sie es lesen
#
@pogo: dann sollte er wohl lieber dem IT eine mail schicken...so oft wie das IT hier reinschaut....

Brady
#
Hallo,

Nicknames ändern ist nicht möglich, da man ja sonst jederzeit seinen Nick ändern könnte. Dies würden einige noch eher dazu nutzen Missbrauch zu betreiben.
Also es bleibt nur die Möglichkeit einen neuen Nickname anzulegen.
Den anderen Nick/Account kannst du dann ja löschen.

Gruß
André
#
was -  oder anders gefragt wem - " bringt" das Löschen von ungeliebten Nicks/Accounts  denn was.
Kann so viel net sein  -  also warum die Mühe, die sich einer machen sollte...

xmaz
#
Hi André,

wie wär's damit:

Ihr schickt jedem Neuanmelder in Zukunft eine Postkarte mit einem Aktivierungskey... schon wär die ganze Chose mit falscher Anmeldung deutlich schwieriger. Die kosten müsste natürlich der Anmelder übernehmen. Gut, Verwaltungsaufwand, aber naja, ich hab den ja nicht...

Oder man richtet einen Status "geprüftes Mitglied" ein, da kann man dann per Post-Ident teilnehmen und hat dann als "offiziell identifizierter Eintrachtforum-User" mehr Funktionen als nicht-bestätigte Accounts?

Gruß,
f1r3 EFC Zukunftsmusik-oder-Träumerei?
#
@xmaz: Das Löschen hat zumindest so viel Sinn, dass der Nickname für jemand anderes wieder frei wäre.

@f1r3: An sich ist dein zweiter Absatz ja eine nette Idee, aber, wie du selbst erkannt hast, ein zu großer Aufwand. Darüber sprechen wir noch einmal, wenn die Eintracht sich solche (unnötige) zusätzliche Verwaltungsaufwände leisten kann

Gruß
André


Teilen