Kaiserslautern, 06.03.2004 15:30 Sitzplatz Euro 14,30 Sitzplatz Euro 16,50 Sitzplatz Euro 19,80 Sitzplatz Euro 22,00 Sitzplatz Euro 30,80 STEHPLATZ ?!?!?!?!?!?
wieso steht da 5 mal sitzplatz und nich einmal stehplatz?? wenn es in lautern keine stehplätze geben sollte, frage ich mich warum das dann auf meiner karte steht?!
ich hab denen ne mail geschickt,leider erst gestern...weil ich dachte,es dauert noch wegen der stehplatzkarten..naja..heut bekam ich ne mail,dass es KEINE mehr gibt...und dass ich informiert werde,sobald wieder welche eintreffen...vielleicht sind se deswegen net aufgeführt
hmm, sowas hat ich mir schon fast gedacht. aber stand bei Leverkusen nicht auch direkt von anfang an dass Stehplätze ausverkauft sin? naja, egal. *willkür-barometer*
Rheinsupporter schrieb: hmm, sowas hat ich mir schon fast gedacht. aber stand bei Leverkusen nicht auch direkt von anfang an dass Stehplätze ausverkauft sin? naja, egal. *willkür-barometer*
gruß Rs
es kommen wohl mitte der woche bis ende der woche wieder lauternkarten rein...war also nur ein kleiner schwung von stehplatzkarten,die rausgingen,der große schwung wird erst noch aus lautern geschickt
Das machen die Lauterer Extra, damit sie die teueren Sitzplätze loswerden. Viele bekommen Panik, das sie kein Ticket mehr bekommen und kaufen dann ne Sitzplatzkarte!!!!
Sitzplatz Euro 14,30
Sitzplatz Euro 16,50
Sitzplatz Euro 19,80
Sitzplatz Euro 22,00
Sitzplatz Euro 30,80
STEHPLATZ ?!?!?!?!?!?
wieso steht da 5 mal sitzplatz und nich einmal stehplatz?? wenn es in lautern keine stehplätze geben sollte, frage ich mich warum das dann auf meiner karte steht?!
*willkür-barometer*
gruß Rs
es kommen wohl mitte der woche bis ende der woche wieder lauternkarten rein...war also nur ein kleiner schwung von stehplatzkarten,die rausgingen,der große schwung wird erst noch aus lautern geschickt