>

Verbesserungsvorschlag

#
Hallo Eintracht-Team!
Die Seite ist sehr gut gemacht und gefällt mir sehr gut . Gerade die Aktualität und die Spiele machen die Seite immer wieder interesant. Nur kleine Acesours fehlen noch. Zum Beispiel ein Zähler , wie viele Klicks auf die Seite gemacht wurden. Ich bin dafür , dass alle Leute , die einen Verbesserungsvorschlag habn , den hier hereinschreiben.
sge4ever
#
Hallo "Kommander",

vielen Dank für deine lobenden Worte und deinen Vorschlag. Ein immer zugänglicher - sprich öffentlicher - Zähler passt einfach nicht auf eine solche Seite. Dies findest du auch auf keiner anderen großen Seite. Wir haben dafür ein großes und umfassendes Statistikprogramm "im Hintergrund" laufen. Hin und wieder ist auch mal wieder zu lesen, wie viele User denn auf unserer Seite vorbeischauen.

Wir sind nach wie vor für eure Ideen, Vorschläge und Kritiken offen, denn dafür ist dieses Forum ja auch da.

Gruß
André
#
@IT-Team: Wie schauts eigentlich hiermit aus?

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10876268

Brady
#
Ich finde das Ticket-Barometer sollte mindestens 1x pro Woche aktualisiert werden und der Ticketservice sollte sich auch mal Gedanken machen, ob ihre Verkaufsstrategie(wenn sie überhaupt eine haben) so gut ist! Eine Bestätigungsmail und ein funktionierendes Online-Ticketing wären nicht schlecht!
#

KOMMANDER schrieb:
Nur kleine Acesours fehlen noch.

Ich hätte das noch einen Verbesserungsvorschlag, wie man die fehlen Teile bezeichnen kann: Accessoires  

BK
#
@filius:
Auf das Ticketbarometer haben wir keinen direkten Einfluss. Dies wird einzig und allein vom Ticketservice aktualisiert. Und es wird schon ziemlich häufig aktualisiert (gerade erst heute wieder um 14:00 Uhr)...

Den Wunsch nach einer Bestätigungsmail haben wir bereits weitergeleitet.

Gruß
André

Teilen