>

Einlasskontrollen am Waldstadion

#
Hi,

also gestern, waren ja mal wieder die Bayern zu Gast, und jeder schönwetter Fanwar mal wieder da.

Endlose Schlangen vor den Kontrtollpunkten und ewig lange Wartezeiten....

Warum muß ich und jeder andere "treue Fan" mich mit all den einmal Besuchern anstellen???

Warum gibt es nicht bei einem Ausverkauften Haus einen separaten Durchgang für die Dauerkartenbesitzer???

Sollte sich die Eintracht mal gedanken machen... denn überall sind Stammkunden bessergestellt als ein einmal Kunde nur bei der Eintracht wieder nicht!!!

Was meint Ihr zu dieser Thematik????

Gruß
Kleppinio
#
#

Kleppinio schrieb:
Hi,

also gestern, waren ja mal wieder die Bayern zu Gast, und jeder schönwetter Fanwar mal wieder da.



Am Samstag war auch echtes Traumwetter. Fast so schön wie gegen Dortmund.
#
Um es mit Fozzis worten zu sagen:

Falsches Forum!!
#
Hi Kleppinio,das mit deiner Idee ist gar nicht mal so schlecht.Denn das ständige warten das nervt irgendwann.Aber was tut man nich alles für die Eintracht.
      Gruß        Adlerboy89                    
#
die hatten doch fürher mal diese Dauerkartenurchgänge. sind wahrscheinlich mit denKlohäuschen zusammen verschwunden. Denn die braucht man ja auch nicht.
EFC Dixie Klo


Teilen