>

vorschlag

#
hi, falls ich nicht derste bin, sorry!

nach einem langen wochenende mit vielen emotionen etc. geht es mir teilweise so, dass ich nicht mehr genau weiß in wechen threads ich vertreten war. ich kenne es aus anderen foren, dss man nach dem anmelden die option hat seienn usernamen anzuklicken und dann die letzten beiträge gelistet bekommt. da kann man dann checken ob jemand sich drangehängt oder geantwortet hat. finde ich ziemlich praktisch, zumal es gerade samstags/sonntags häufig verschiedene threads zum gleichen thema gibt und man sich dann (ok, nicht man, zugegebener maßen ich) in welchem man mitgemischt hat.

ist sowas vorstellbar?

liebe grüße, ihr macht einen riesenjob und das genörgel nach der umstellung ist völlig vergessen (btw. ich hatte nicht genörgelt).

peter

ps. könnte man vielleicht die musik auf der startseite ab und an variieren, ich kann es nicht mehr hören...
#
Hallo Peter,

die Funktion hast Du doch schon. In jedem Forum gibt´s die Funktion "Erweiterte Suche". Dort gibst Du Deinen Nick ein und siehst Deine letzten Beiträge. Da kannst Du dann jeweils checken, ob jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat.

BK
#
@Peter: Du meinst sowas in etwa?

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10876268

Brady
#
Hallo Peter,

Basaltkopp hat ja schon einen guten Vorschlag gemacht, wie man dieses ""Problem"" leicht umgehen kann.
Natürlich ist sicher viel einrichtbar, aber es darf nicht vergessen werden, dass viele Dinge leider auch Geld kosten. Dennoch versuchen wir so viel wie möglich umzusetzen und erfreuen uns nach wie vor über jeden Vorschlag.

Zur Musik: Die variiert nach Möglichkeit schon.... Es sollte wirklich mal wieder ein neues Lied eingespielt werden

@Brady: Sorry, das wir auf deinen damaligen Beitrag nicht so recht eingegangen sind. Aber auch wir überlesen mal etwas. Gnade!

Gruß
André
#
@ andre: UND?

Brady
#
Danke und liebe Grüße.
#
@Brady: Ähnliche Antwort eigentlich wie in diesem Thread hier.

Gruß
André


Teilen