>

Choreografie

#
hier mein Vorschlag zu einer Mega-Choreografie die es in der Geschichte der Bundesliga noch nicht gegeben hat:
mit ziemlicher sicherheit werden mit ca. 10.000 Frnakfurtern die gesamte Südtribüne uns gehören und ich meine daraus muss man etwas machen!
also hiermit meine bitte an die Ultras: lasst euch ma ne geile Choreo einfallen und motiviert die mannschaft noch ein wenig mehr!

thx from Jermaine
#
ja zum glück braucht man dafür ja auch keine genhemigungen und zum glück lässt sich das auch in 4 tagen ohne probleme realisieren....
#
aha
bei sowas braucht man die wieder.-...

die ganze woche wird gemeckert un dann sowas..

aba da die choreo vielleicht nicht 100% die meinung aller fans vertritt, wird denke ich  darauf verzichtet, da man ja niemandem auf den schuh treten will
#

pogopuschel schrieb:
ja zum glück braucht man dafür ja auch keine genhemigungen und zum glück lässt sich das auch in 4 tagen ohne probleme realisieren....


hey, ich dachte, so ne choreo sei innerhalb von einer stunde geplant, hergestellt und in die tat umgesetzt...

ausserdem kostest sowas ja auch nix...
#
irgendwie taucht da dein angekündigter vorschlag auch ned auf...
ansonsten schließe ich mich orwisch+pogo mal an...
#
@ Orwish adler

recht haste !
#

irina1308 schrieb:

pogopuschel schrieb:
ja zum glück braucht man dafür ja auch keine genhemigungen und zum glück lässt sich das auch in 4 tagen ohne probleme realisieren....


hey, ich dachte, so ne choreo sei innerhalb von einer stunde geplant, hergestellt und in die tat umgesetzt...

ausserdem kostest sowas ja auch nix...



recht haste.. die sin nur zu unerfahren die des bei uns machen deshalb brauchen se wochen dafür...
oh man...
#
sorry jungs!!
hab net dran gedacht dass man das so viel früher anmelden muss aber so ne choreo mit zetteln dürfte man doch net sooo lang brauchen aber jungs scheißt druff!
#

orwisch-adler schrieb:

irina1308 schrieb:

pogopuschel schrieb:
ja zum glück braucht man dafür ja auch keine genhemigungen und zum glück lässt sich das auch in 4 tagen ohne probleme realisieren....


hey, ich dachte, so ne choreo sei innerhalb von einer stunde geplant, hergestellt und in die tat umgesetzt...

ausserdem kostest sowas ja auch nix...



recht haste.. die sin nur zu unerfahren die des bei uns machen deshalb brauchen se wochen dafür...
oh man...


oh mann...das hab ich doch IRONISCH gemeint..ich dachte schon,die ironie würde da schon förmlich raussprießen...

natürlich weiss ich,dass man so ne choreo nicht von heut auf morgen planen kann...dachte halt, mit einer prise ironie kann man sowas noch stärker verdeutlichen
#

FSJermaine schrieb:
sorry jungs!!
hab net dran gedacht dass man das so viel früher anmelden muss aber so ne choreo mit zetteln dürfte man doch net sooo lang brauchen aber jungs scheißt druff!


naja..aber im waldstadion konnten die bei solchen Zettelchoreos schon früher in die jeweiligen blöcke,um diese auszulegen,ich weiss gar nicht, wie das in hamburg aussehen würde, ob man da einfach in verschiedene blöcke latschen darf...und dann, wenn es etws darstellen soll,stelle ich mir das als nicht-choreo-mensch auch nich so einfach vor, das gesamtbild zu erschaffen sozusagen stehblöcke kann man ja nicht mit einbeziehen...fragen über fragen...

im endeffekt sollten wir alle die eintracht während der 90 oder mehr minuten eifrig zum sieg peitschen...ohne choreo aber mit stimmgewalt...
#
@irina1308


sorry, hier im forum weiss ma sowas nie....
#
@ FS Jermaine

Du freust dich dann wahrscheinlich sehr wenn du mittags so um ca. 15.20 Uhr das Stadion betrittst dich auf deinen Nummerierten Sitzplatz setzt und nurnoch auf das Einlaufen der Spieler wartest, damit du dann, was ja nicht so schwer ist, diesen wunderschönen Zettel auf deinem Platz mit 1000 anderen neber dir und vor dir hochhalten darfst.......


.....aber denkst du dann auch mal an die, die Stunden vorher Zettel für Zettel auf die Sitze kleben müßen, planen müßen, das alles genau richtig geordnet ist, die diese Zettel aus Italien bestellen müßen...u,s,w u,s,w...

Und glaub mir das dauert Wochen, und Auswärts ist sowas nur ganz selten möglich, oder glaube kaum, dass du Lust drauf hast so ca. 3 Uhr nachts loszufahrn, so das du um ca. 9-10 Uhr am Stadion bist, und noch Zeit hast die Zettel aufzukleben???
...Außerdem sind das immer die gleichen.


Teilen