>

Eintritskarten

#
Hi Leute,ich finde das ein Paar Eintritskarten ein wenig zu teuer sind.Ok,klar wollt ihr auch noch was daran verdienen,wäre schön wenn die Preise noch ein wenig runter gehen würden.Egal,was tut man nicht alles für die Eintracht.Das war ja nur mal eine idee.Tschaui euer Adlerboy89
#
ich glaube kaum, dass das internet team was an den eintrittskartenpreisen ändern kann...
#
Klar,kann das Internet Team nichts an den Preisen ändern!Aber Vielleicht lässt sich ja doch noch was machen.Adlerboy89
#
ich wollte eigentlich nur sagen, dass du dich hier im falschen forum bewegst...
#
An wen
#

Adlerboy89 schrieb:
An wen

An dich war das. Das hier ist das Forum wenn man Kritik am Auftritt der Eintracht im Internet üben will und nicht an der Eintracht selbst. Dafür sind dann die anderen Foren.
#
Ok,danke das du mir das mal gesagt hast.Ich wusste das vorher nicht.An wen könnte ich mich da wenden?Gruß Adlerboy89
#

Adlerboy89 schrieb:
An wen könnte ich mich da wenden?

Am besten wendest du dich direkt an den Fussballgott. Wegen deiner Beschwerde wird die Eintrach sicherlich nicht ihre Preise senken. Vor allem sind die Preise auch nicht außergewöhnlich hoch, sondern auf normalem Ligamaß. In Hamburg oder anderswo bekommst du unter 20 Euro teilweise gar keinen Sitzplatz, da geht es bei uns mit 17 Euro für die billigste Karte sogar noch. Die Stehplätze sind im Ligavergleich mit 11,- auch normal (HSV: 11,50), nur Lautern ist mit 8,50 etwas billiger. Dafür sind die Stehplatzdauerkarten bei uns relativ billig.
#
Gut,das stimmt so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht!Du hast schon recht so schlimm wie in Hamburg ist es nicht.Ich finde das es in 3 Blöcken am schlimmstenist,bis auf die Stehplätze die sind eigentlich ok!Adlerboy89


Teilen