Hallo Internetteam, ich versuche zwei Tage ein Logo auf das Handy zu bekommen, aber es geht nicht. Das mit dem Bestellcode ist o.k., aber kein Logo, muß ich das jetzt zahlen? Es kommt immer folgende Fehlermeldung. Gruß Thomas
Leider kam es im Verlauf Deiner Bestellung zu einem technischen Problem! Zeit: 08:33 UHR
Wichtig: Dein Bestellcode wurde nicht verbraucht !!! Bitte wiederhole die Bestellung und nutze dafür Deinen alten Bestellcode. Vielen Dank für Dein Verständnis
Ich habe es nochmal versucht und es geht immer noch nicht! Immer die selbe Fehlermeldung. Die Handy Vorwahl von O2 ist 0176, vielleicht hilft es Euch ja weiter.
Fehlermeldung: Leider kam es im Verlauf Deiner Bestellung zu einem technischen Problem! Zeit: 20:10 UHR
Wichtig: Dein Bestellcode wurde nicht verbraucht !!! Bitte wiederhole die Bestellung und nutze dafür Deinen alten Bestellcode. Vielen Dank für Dein Verständnis
Und heute ist Helau der 24.02.2004 und es geht immer noch net. Was ist los, die Eintracht gewinnt und die Logos sind defekt, ist doch scheiße. Wo bekommt man denn noch Eintracht-Logos? Gruß Thomas
Das mit dem Bestellcode ist o.k., aber kein Logo, muß ich das jetzt zahlen?
Es kommt immer folgende Fehlermeldung.
Gruß Thomas
Leider kam es im Verlauf Deiner Bestellung zu einem technischen Problem!
Zeit: 08:33 UHR
Wichtig: Dein Bestellcode wurde nicht verbraucht !!!
Bitte wiederhole die Bestellung und nutze dafür Deinen alten Bestellcode.
Vielen Dank für Dein Verständnis
wir prüfen das mal nach!
Gruß
André
Die Handy Vorwahl von O2 ist 0176, vielleicht hilft es Euch ja weiter.
Fehlermeldung:
Leider kam es im Verlauf Deiner Bestellung zu einem technischen Problem!
Zeit: 20:10 UHR
Wichtig: Dein Bestellcode wurde nicht verbraucht !!!
Bitte wiederhole die Bestellung und nutze dafür Deinen alten Bestellcode.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Was ist los, die Eintracht gewinnt und die Logos sind defekt, ist doch scheiße.
Wo bekommt man denn noch Eintracht-Logos?
Gruß Thomas
Danke.
Gruß,
Matze