Startelf FC Bayern München Manuel Neuer (1) Holger Badstuber (28) Rafinha (13) Jerome Boateng (17) Diego Contento (26) Bastian Schweinsteiger (31) Thomas Müller (25) Arjen Robben (10) Anatoliy Tymoshchuk (44) David Alaba (27) Ivica Olic (11)
Bank FC Bayern München Jörg Butt (22) Philipp Lahm (21) Luiz Gustavo (30) Toni Kroos (39) Franck Ribery (7) Danijel Pranjic (23) Mario Gomez (33)
Startelf 1.FSV Mainz 05 Heinz Müller (33) Nikolce Noveski (4) Jan Kirchhoff (15) Zdenek Pospech (3) Radoslav Zabavnik (8) Elkin Soto (19) Andreas Ivanschitz (25) Marco Caligiuri (6) Nicolai Müller (27) Julian Baumgartlinger (14) Adam Szalai (28)
Bank 1.FSV Mainz 05 Christian Wetklo (29) Niko Bungert (26) Malik Fathi (18) Eugen Polanski (7) Mohamed Zidan (35) Maxim Choupo-Moting (10) Sami Allagui (9)
Belfour schrieb: Ich sage, die Bayern velieren heute und das Mainz-BVB-Klopp-Geplänkel geht weiter Und wenn Köln gewinnt, sind die Lauterer definitiv abgestiegen.
köln reicht schon ein punkt, auch dann ist lautern weg.
Köln hat jetzt noch Spiele gegen Gladbach, Stuttgart, Freiburg und Bayern. Für mich sind die so gut wie weg, außer es passiert noch ein Wunder. Hertha andererseits spielt gegen Kartoffelbauern, Schalke und Hoppenheim. Da sind 4 Punkte durchaus drin... Hauptsache für mich: Köln steigt ab. Die hasse ich wie die Pest. Weiß eigentlich jemand, ob Poldi dann ablösefrei gehen könnte? Das wäre ja mal so richtig der Todesstoß...
Rahvin schrieb: Köln hat jetzt noch Spiele gegen Gladbach, Stuttgart, Freiburg und Bayern. Für mich sind die so gut wie weg, außer es passiert noch ein Wunder. Hertha andererseits spielt gegen Kartoffelbauern, Schalke und Hoppenheim. Da sind 4 Punkte durchaus drin... Hauptsache für mich: Köln steigt ab. Die hasse ich wie die Pest. Weiß eigentlich jemand, ob Poldi dann ablösefrei gehen könnte? Das wäre ja mal so richtig der Todesstoß...
Alles in allem werde es wohl 0 Punkte
Selbst wenn Poldi keinen Vertrag für die 2. LIga hat - das Ding ist wohl durch und er kostet Ablöse. Genau wie bei Ochs, der eigentlich auch ablösfrei gewesen wäre.
die lauterer spielen aber auch ne grütze. könnte man von denenoder von den kölnern jemand gebrauchen falls die abgehen? richtig fällt mir keiner ein. evtl. der junge clemens von köln als backup.
Rahvin schrieb: Köln hat jetzt noch Spiele gegen Gladbach, Stuttgart, Freiburg und Bayern. Für mich sind die so gut wie weg, außer es passiert noch ein Wunder. Hertha andererseits spielt gegen Kartoffelbauern, Schalke und Hoppenheim. Da sind 4 Punkte durchaus drin... Hauptsache für mich: Köln steigt ab. Die hasse ich wie die Pest. Weiß eigentlich jemand, ob Poldi dann ablösefrei gehen könnte? Das wäre ja mal so richtig der Todesstoß...
Mich würde viel mehr interessieren, was dann mit Lukimya ist.
Ich weiß zumindest wo sie mal auswärts gewonnen haben
In der Liga am 22.10 ... 2:1 gegen Freecastle
Danach haben sie zwar auch nochmal gewonnen, war aber auch im Pokal..zudem weiß ich nicht mehr gegen wen das war
wieviel spiele waren das?20?
10. Spieltag
Ich ergötze mich am Leid meiner Nachbarn
Manuel Neuer (1)
Holger Badstuber (28)
Rafinha (13)
Jerome Boateng (17)
Diego Contento (26)
Bastian Schweinsteiger (31)
Thomas Müller (25)
Arjen Robben (10)
Anatoliy Tymoshchuk (44)
David Alaba (27)
Ivica Olic (11)
Bank FC Bayern München
Jörg Butt (22)
Philipp Lahm (21)
Luiz Gustavo (30)
Toni Kroos (39)
Franck Ribery (7)
Danijel Pranjic (23)
Mario Gomez (33)
Startelf 1.FSV Mainz 05
Heinz Müller (33)
Nikolce Noveski (4)
Jan Kirchhoff (15)
Zdenek Pospech (3)
Radoslav Zabavnik (8)
Elkin Soto (19)
Andreas Ivanschitz (25)
Marco Caligiuri (6)
Nicolai Müller (27)
Julian Baumgartlinger (14)
Adam Szalai (28)
Bank 1.FSV Mainz 05
Christian Wetklo (29)
Niko Bungert (26)
Malik Fathi (18)
Eugen Polanski (7)
Mohamed Zidan (35)
Maxim Choupo-Moting (10)
Sami Allagui (9)
Quelle: BL.de
Sozusagen sein Abschiedsspiel
köln reicht schon ein punkt, auch dann ist lautern weg.
wird aber nix für die kölner.
Die Gladbacher sind zwar seit Wochen nix mehr, aber für die Ziegenfreunde reichts.
Alles in allem werde es wohl 0 Punkte
Selbst wenn Poldi keinen Vertrag für die 2. LIga hat - das Ding ist wohl durch und er kostet Ablöse. Genau wie bei Ochs, der eigentlich auch ablösfrei gewesen wäre.
könnte man von denenoder von den kölnern jemand gebrauchen falls die abgehen?
richtig fällt mir keiner ein.
evtl. der junge clemens von köln als backup.
duck und wech.
Mich würde viel mehr interessieren, was dann mit Lukimya ist.
der basaltkopp?
aber wenn der vertrag nur für die 1. liga gültig wäre,dann her mit dem.