grossaadla schrieb: die lauterer spielen aber auch ne grütze. könnte man von denenoder von den kölnern jemand gebrauchen falls die abgehen? richtig fällt mir keiner ein. evtl. der junge clemens von köln als backup.
Was'n mit Shechter? Ist der verletzt? Den fand ich mal gut, aber jetzt fällt mir auf, daß man schon lange nix mehr von ihm gehört hat.
Rahvin schrieb: Köln hat jetzt noch Spiele gegen Gladbach, Stuttgart, Freiburg und Bayern. Für mich sind die so gut wie weg, außer es passiert noch ein Wunder. Hertha andererseits spielt gegen Kartoffelbauern, Schalke und Hoppenheim. Da sind 4 Punkte durchaus drin... Hauptsache für mich: Köln steigt ab. Die hasse ich wie die Pest. Weiß eigentlich jemand, ob Poldi dann ablösefrei gehen könnte? Das wäre ja mal so richtig der Todesstoß...
Mich würde viel mehr interessieren, was dann mit Lukimya ist.
Man stelle sich vor es kommt zur Rele Düdorf-Köln. Die Zwickmühle is so groß, den kannste doch im Prinzip gar nicht aufstellen. Aber ich denke Köln wird direkt runtergehen, und er darf sich nen neuen Verein suchen.
BVB gewonnen, so gut wie Meister - da kann man ja jetzt gegen die vom anderen Ufer pushen. Zumal ich den Bayern nach dem Ergebnis aus Gelsenkirchen zutraue, die Zügel schleifen zu lassen...
grossaadla schrieb: die lauterer spielen aber auch ne grütze. könnte man von denenoder von den kölnern jemand gebrauchen falls die abgehen? richtig fällt mir keiner ein. evtl. der junge clemens von köln als backup.
Was'n mit Shechter? Ist der verletzt? Den fand ich mal gut, aber jetzt fällt mir auf, daß man schon lange nix mehr von ihm gehört hat.
Ich denke von den Einzelspieler ist Köln garnicht so schlecht.Die sind einfach nur keine Mannschaft oder haben kein Selbstvertrauen.Ich weis nicht ob sich die Eintracht die guten Spieler von Köln überhaupt leisten kann.
Bin ich eigentlich der Einzige, der diesen Sammer nicht versteht ? Der redet 'ne Menge, aber ich hab' echt keine Ahnung, was der sagen will. Geht mir bei dem irgendwie immer so.
Ich denke von den Einzelspieler ist Köln garnicht so schlecht.Die sind einfach nur keine Mannschaft oder haben kein Selbstvertrauen.Ich weis nicht ob sich die Eintracht die guten Spieler von Köln überhaupt leisten kann.
Jo, das ist wohl das Problem. So ein Geromel wäre schon ne gute Sache, aber wohl außerhalb unserer Reichweite. Neben Clemens fände ich Lanig interessant. Von Lautern könnte ich mir nen Sukuta-Pasu als Backup für den Sturm vorstellen, je nachdem wieviele unserer Stürmer wir vorne halten können.
DM-SGE schrieb: Bin ich eigentlich der Einzige, der diesen Sammer nicht versteht ? Der redet 'ne Menge, aber ich hab' echt keine Ahnung, was der sagen will. Geht mir bei dem irgendwie immer so.
Geht mir genauso. Auch wenn er im Doppelpass zu Gast ist. Und dann auch noch die Aufforderung an die Spieler richtiges Schuhwerk zu tragen, unglaublich.
HansVanBreukelen schrieb: Wer es in der Sportschau eben nicht gesehen hat, der sollte später mal bei youtube nach dem Foul von NADW gegen Großkreutz suchen.
das wär was gewesen
ach scheiß drauf.
Man stelle sich vor es kommt zur Rele Düdorf-Köln. Die Zwickmühle is so groß, den kannste doch im Prinzip gar nicht aufstellen.
Aber ich denke Köln wird direkt runtergehen, und er darf sich nen neuen Verein suchen.
hab die sportlich gesehen trotzdem lieber drin als köln,lautern,hertha.
keine ahnung wat mit dem is.
tiffert ging auch.aber da ham wa ja pirmin.
Der redet 'ne Menge, aber ich hab' echt keine Ahnung, was der sagen will.
Geht mir bei dem irgendwie immer so.
Jo, das ist wohl das Problem. So ein Geromel wäre schon ne gute Sache, aber wohl außerhalb unserer Reichweite. Neben Clemens fände ich Lanig interessant. Von Lautern könnte ich mir nen Sukuta-Pasu als Backup für den Sturm vorstellen, je nachdem wieviele unserer Stürmer wir vorne halten können.
Geht mir genauso. Auch wenn er im Doppelpass zu Gast ist. Und dann auch noch die Aufforderung an die Spieler richtiges Schuhwerk zu tragen, unglaublich.
Jones an Großkreutz?