Also insgesamt ist die Homepage und auch der Kartenservice ok, aber was meiner Meinung nach fehlt, ist eine Anzeige, die anzeigt, wieviele Tageskarten es noch für welchen Block gibt! Natürlich ist das ein bisschen Aufwand, aber es muss ja nicht minütlich aktualisiert werden! Es kann auch sein, dass es soetwas schon gibt und ich es nur übersehen habe, dann sagt mir bitte wo ich so etwas finden kann. Ich freue mich über euer Feedback!
Auf Grund der Umbauphase ist eine solch genaue Angabe nicht möglich. Es gibt aber ein Ticket-Barometer, in dem ersichtlich ist, wie viele Steh- und Sitzplatzkarten noch erhältlich sind.
Es würde sich einfach noch nicht lohnen ein solches System zur Zeit einzuführen eben wegen der Umbauphase. Zudem hat in diesem Fall auch der Stadionbetreiber ein Wörtchen mitzureden. Dies hat nichts mit Ausreden zu tun. Wir würden das ja auch gern einführen.
Vielleicht regnet es demnächst ja mal Geld, dann können wir so einige Wünsche umsetzen
Bembel-Terrorist schrieb: Wenn Du "richtig" gewinnst, dann kannst Du ja gleich Investor werden
ja, gerne wenn ich 20 millionen im lotto gewinne, gebe ich davon wirklich gerne 5 millionen der eintracht hab, falls denen das helfen sollte...wenn ich als gegenleistung mal in den VIP bereich gelange und im eintracht bus mitfahren darf...(ist ein kindheitstraum...*seufz)
Wenn Du das tun würdest, hättest Du als einzige den Schlüssel zum VIP-bereich und der Bus würde Dir gehören.
DAS wäre natürlich was...*träum ich hab heut nacht schon von der eintracht geträumt, dass ich auf der trainerbank saß*gg jetzt fehlt nur noch das geld..gut,dass ich schon lotto gespielt hab für morgen
Bembel-Terrorist schrieb: Wenn Du "richtig" gewinnst, dann kannst Du ja gleich Investor werden
ja, gerne wenn ich 20 millionen im lotto gewinne, gebe ich davon wirklich gerne 5 millionen der eintracht hab, falls denen das helfen sollte...wenn ich als gegenleistung mal in den VIP bereich gelange und im eintracht bus mitfahren darf...(ist ein kindheitstraum...*seufz)
Ach der VIP-Bereich ist nicht so toll, aber mit den Spielern danach im Pool plantschen, dass wäre es doch!
Auf der Homepage fast aller Bundesligisten, aber leider nicht bei der Eintracht... %-(
Dies findest du unter "Tickets" und dann "Ticket-Barometer" oder klick direkt hier:
http://www.eintracht.de/tickets/ticket-barometer/
Gruß
André
Die Eintracht hatte noch nie gute Ausreden, aber sie kann froh sein das die Baustelle da ist sonst hätten sie überhaupt keine.
Dies hat nichts mit Ausreden zu tun. Wir würden das ja auch gern einführen.
Vielleicht regnet es demnächst ja mal Geld, dann können wir so einige Wünsche umsetzen
Gruß
André
hoffentlich
Gruß
xmaz
wenn ich im lotto gewinne, spendiere ich der eintracht das geld für den ticketservice
Wenn Du das tun würdest, hättest Du als einzige den Schlüssel zum VIP-bereich und der Bus würde Dir gehören.
Oder Du kaufst den Ticketservice...
DAS wäre natürlich was...*träum
ich hab heut nacht schon von der eintracht geträumt, dass ich auf der trainerbank saß*gg
jetzt fehlt nur noch das geld..gut,dass ich schon lotto gespielt hab für morgen
Ach der VIP-Bereich ist nicht so toll, aber mit den Spielern danach im Pool plantschen, dass wäre es doch!