Wie wäre es, wenn man im Auswärtforum ein FAQ-Thread einfügt, der nur von Mod´s geändert werden kann, und der immer an erster Stelle steht. Da könnte man nach und nach einige Dinge zusammentragen, z.B. Wo ist im Stadion XY der Gästebereich?, oder andere Fragen die immer wieder kommen.
Da gibt es aber auch ein Zauberwort das heisst Disziplin. Wenn jeder nicht seinen eigenen Thread aufmachen würde, dann wäre das Forum auch übersichtlicher. Warum z.B. muss jemand einen Thread aufmachen, nur um zu fragen ob man mit dem Sonderzug mit dem WET fahren darf, wo es doch im Thread von Rudolf erklärt wird und ausserdem hätte er die Frage einfach dadrinnen stellen können. Warum muss jeder für sein Busangebot einen neuen Thread aufmachen, die ganzen Busse könnten doch in einem Thread zusammen gefasst sein. Aber nein, jeder muss seinen eigenen persönlichen Thread aufmachen. Dann noch die ganzen Kartensuchthreads, wofür wir übrigens ein eigenes Forum haben, und schon ist das Chaos da.
Sicher ist deine Idee net schlecht, nur da sich die Leute wie oben verhalten und oft noch nicht mal das vorhandene durchlesen hättest du am Ende einen Endlosthread mit dem ganzen Chaos in Einem. Da wird es dann die Leute geben die dir ganz frech reinschreiben "ich habe keine Lust jetzt alles zu lesen, kann mir eine folgende Frage beantworten". Ob in einem Thread oder in mehreren, diese Leute wird es immer geben, die alles unübersichtlich machen.
Da könnte man nach und nach einige Dinge zusammentragen, z.B. Wo ist im Stadion XY der Gästebereich?, oder andere Fragen die immer wieder kommen.
Sicher ist deine Idee net schlecht, nur da sich die Leute wie oben verhalten und oft noch nicht mal das vorhandene durchlesen hättest du am Ende einen Endlosthread mit dem ganzen Chaos in Einem. Da wird es dann die Leute geben die dir ganz frech reinschreiben "ich habe keine Lust jetzt alles zu lesen, kann mir eine folgende Frage beantworten". Ob in einem Thread oder in mehreren, diese Leute wird es immer geben, die alles unübersichtlich machen.