ihr seid sicherlich nicht der direkte Ansprechpartner, aber vielleicht könntet ihr das weiterleiten: Warum gibt es im Nordhessischen keine VV-Stellen? Find es sehr gut, wenn in der Eintrittskarte der NVV-Preis inbegriffen ist - aber was hilft es, wenn ich bei mir daheim keine Karte kaufen kann? Ist v.a. für Spontanfahrer sehr ungeschickt. Auch in Nordhessen hat die SGE sehr viele Fans.
Ich komme zwar nicht aus dem Raum Kassel, aber selbst im Westen Frankfurts gibt es keine Vorverkaufstelle. Manchmal schon ein bisschen blöd, deswegen nach Frankfurt rein zu fahren. Aber wenn das Online-Tickting bei der Eintracht so wäre wie beim HSV könnt man sich auch net beschweren.
Hallo, der Grund, warum wir kein zuverlässiges Online-Ticketing anbieten können ist ganz einfach: Seit dem Umbau verändert sich ständig die Kapazität des Stadions. Mal sind es mehr Plätze, die freigegeben werden können, mal fallen wieder Plätze weg (Dachträgerproblematik). Daher denke ich sollte man bis Sommer 2005 einfach mit dieser Situation leben. Außerdem kann man alternativ kinderleicht auch per eMail (ticket@eintracht-frankfurt.de) mit unserem Kartenservice Kontakt aufnehmen und Tickets bestellen, ein Stadionplan steht unter Tickets bereit: http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/. Ich hoffe Euch ein wenig geholfen zu haben und bitte um Euer Verständnis! Gruß Jan / IT
West schrieb: Ich finde es viel schlimmer dasmann 9 oiro für den versand berappen muss, das is abzocke, wozu brauch mann nen boten??? total schwachsinnig
sind das net 7 euro irgendwas...die machen den versand so teuer, damit sie bei verlust, die beträge zurückbekommen. versandversicherung bei über 100 euro ist halt leider teurer und wohl auch nur mit expressbrief möglcih
Es gab schonmal einen Vorverkauf in Kassel bei der HNA, der wurde aber schon vor längerem eingestellt, ich vermute mal weil gerade nicht soviele Leute dort gekauft haben, aber keine Ahnung. Der versand ärgert mich aber auch, vor allem, wenn ich dann Karten für das Hamburgspiel zugeschickt bekomme, 3 tage nachdem ich Karten für Dortmund geschickt bekomme. Große Klasse, in einen Umschlag passt das wohl nicht...
Internet-Team schrieb: Hallo, der Grund, warum wir kein zuverlässiges Online-Ticketing anbieten können ist ganz einfach: Seit dem Umbau verändert sich ständig die Kapazität des Stadions. Mal sind es mehr Plätze, die freigegeben werden können, mal fallen wieder Plätze weg (Dachträgerproblematik). Daher denke ich sollte man bis Sommer 2005 einfach mit dieser Situation leben. Außerdem kann man alternativ kinderleicht auch per eMail (ticket@eintracht-frankfurt.de) mit unserem Kartenservice Kontakt aufnehmen und Tickets bestellen, ein Stadionplan steht unter Tickets bereit: http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/. Ich hoffe Euch ein wenig geholfen zu haben und bitte um Euer Verständnis! Gruß Jan / IT
Ist schon komisch das Vorverkaufsstellen wie das Nord West Zentrum online Buchungen vornehmen können! Warum soll das dann nicht vom heimischen PC aus gehen. Wenn dann auch der eine oder andere Platz nicht gebucht werden kann, was solls, besser als nix! Generell ist zu bemängeln das es so wenig Vorverkaufstellen gibt. Im ganzen MTK Bereich gibt es meines Wissens nach keine mehr. In Hofheim beim Höchster Kreisblatt wurde die letzte abgeschafft. In Wiesbaden gibt es Karten aber nur für bestimmte Blöcke. Auf jeden Fall ist es schwach für einen Bundesliga Verein!!!
Ich komm och aus Nordhessen und muss mich 3/4 Monate vorherrr bemühen um überhaupt Karten zu bekommen. Gegen Freiburg wo die Chancen besser sind welche zu bekommen, da es nicht so viele Fans gibt hab ich grad noch so wlche für die Ostkurve bekommen!!!
ihr seid sicherlich nicht der direkte Ansprechpartner, aber vielleicht könntet ihr das weiterleiten:
Warum gibt es im Nordhessischen keine VV-Stellen? Find es sehr gut, wenn in der Eintrittskarte der NVV-Preis inbegriffen ist - aber was hilft es, wenn ich bei mir daheim keine Karte kaufen kann? Ist v.a. für Spontanfahrer sehr ungeschickt. Auch in Nordhessen hat die SGE sehr viele Fans.
Aber wenn das Online-Tickting bei der Eintracht so wäre wie beim HSV könnt man sich auch net beschweren.
Wir steigen nicht ab!
Kohni
der Grund, warum wir kein zuverlässiges Online-Ticketing anbieten können ist ganz einfach: Seit dem Umbau verändert sich ständig die Kapazität des Stadions. Mal sind es mehr Plätze, die freigegeben werden können, mal fallen wieder Plätze weg (Dachträgerproblematik). Daher denke ich sollte man bis Sommer 2005 einfach mit dieser Situation leben. Außerdem kann man alternativ kinderleicht auch per eMail (ticket@eintracht-frankfurt.de) mit unserem Kartenservice Kontakt aufnehmen und Tickets bestellen, ein Stadionplan steht unter Tickets bereit: http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/.
Ich hoffe Euch ein wenig geholfen zu haben und bitte um Euer Verständnis!
Gruß
Jan / IT
total schwachsinnig
sind das net 7 euro irgendwas...die machen den versand so teuer, damit sie bei verlust, die beträge zurückbekommen. versandversicherung bei über 100 euro ist halt leider teurer und wohl auch nur mit expressbrief möglcih