Ich fände es besser wen die VIP-Chat zu einem späteren Zeitpunkt statfinden würden den ich als Schüler(hatte heute z.B. bis 15.10Uhr schule) und ich glaube viele andere berufstätige fänden es besser !
ich hatte mit den Verantwortlichen darüber mal persönlich gesprochen. Die Sache ist eigentlich ganz simpel: Leider können sich die Spieler nicht in allen Fällen nach der Eintracht richten, sondern vielmehr die Eintracht nach den Spielern. Da die Spieler sehr viele Verpflichtungen bei der Eintracht eingehen (u.a. Training) ist die Zeit vor/nach dem Training die beste. Gegen 15:/16:00 Uhr haben die Spieler ja zumeist Training!
Aber: Zu deinem Vorteil bietet die Eintracht-Webseite ja immer den genialen Service für jeden Fan an, der nicht beim Chat war! Die Chatprotokolle zu jedem Livechat!
Ich sags ja ungern....aber ich geh bei meinem Arbeitgeber auch viele Verpflichtungen ein und muss teilweise 24 Stunden am Tag für meinen Arbeitgeber da sein, dafür werde ich ja immerhni auch bezahlt....da können die Spieler doch auch mal Abends in den Chat kommen
Hallo Brady, ich verstehe Deine Kritik, aber wir sprechen die Termine mit der sportlichen Leitung und dem Spieler ab. Meistens terminieren wir dann den Chat vor dem Training, nur in Sonderfällen nach dem Training Abends. Die Spieler sind darüberhinaus viele Stunde in der Woche für die eintracht da, aber eine Chat-Teilnahme ist halt nicht die einzige offizielle Verpflichtung. Gruß Jan / IT
Über die Zeiten kann man sich streiten. Für mich wäre wieder nach 15 Uhr nicht machbar. Man kann ja versuchen die Zeiten immer unterschiedlich zu legen, so das jeder mal die Gelegenheit hat.
ich hatte mit den Verantwortlichen darüber mal persönlich gesprochen. Die Sache ist eigentlich ganz simpel: Leider können sich die Spieler nicht in allen Fällen nach der Eintracht richten, sondern vielmehr die Eintracht nach den Spielern. Da die Spieler sehr viele Verpflichtungen bei der Eintracht eingehen (u.a. Training) ist die Zeit vor/nach dem Training die beste. Gegen 15:/16:00 Uhr haben die Spieler ja zumeist Training!
Aber: Zu deinem Vorteil bietet die Eintracht-Webseite ja immer den genialen Service für jeden Fan an, der nicht beim Chat war! Die Chatprotokolle zu jedem Livechat!
Viele Grüße
FA
Brady
ich verstehe Deine Kritik, aber wir sprechen die Termine mit der sportlichen Leitung und dem Spieler ab. Meistens terminieren wir dann den Chat vor dem Training, nur in Sonderfällen nach dem Training Abends.
Die Spieler sind darüberhinaus viele Stunde in der Woche für die eintracht da, aber eine Chat-Teilnahme ist halt nicht die einzige offizielle Verpflichtung.
Gruß
Jan / IT
Brady
Naja, ich denke, du hast die Intention, die ich rüberbringen wollte, sicherlich verstanden!
Gruß
FA