Also ich finde eure "Filmplakate" für die Spielankündigen nicht so toll. Vor allem das fürs nächste Spiel gegen 1860. Gerade jetzt nach der Reimann Affäre sollte sich die offizielle Vereins-Homepage doch positiv darstellen. Da kommt mir das Poster von "Hanniball – Lexa" doch sehr düster vor.
Also ich finde diese Film-Poster-Geschichte ganz gut. Ein bisschen Abwechslung tut auch mal gut. Das Poster (da muss ich Dir Recht geben) ist wohl etwas unglücklich ausgewählt worden. Hannibal ist ja nicht gerade eine Vorbildfigur. Mir würde eher so was wie „Das Wunder von Frankfurt (Bern)“, „Das Fünfte Element“ oder „Out of Abstieg (Africa)“ einfallen.
Das mit dem „Willi“ sehe ich ganz anders – Ich meine „hey“ er weilt ja noch unter uns. Wenn vielleicht von der Tribüne aus. Vielleicht kann er da mal das Geheimnis von McBerti Vogts enthüllen und uns sagen was Berti da freiwillig gemacht oder gesucht hat.
Ansonsten macht ihr ein klasse Job.
Beste Grüße
Das mit dem „Willi“ sehe ich ganz anders – Ich meine „hey“ er weilt ja noch unter uns. Wenn vielleicht von der Tribüne aus. Vielleicht kann er da mal das Geheimnis von McBerti Vogts enthüllen und uns sagen was Berti da freiwillig gemacht oder gesucht hat.