Ich habe am 03.03. beim Kartenservice angerufen um nachzufragen ob noch Stehplatzkarten fürs Bremen Spiel zu haben sind. Die Frau hat mir gesagt das es noch "genug" Karten gibt. Daraufhin habe ich am 03.03. per Fax 5 Karten bestellt.
Nachdem ich bis letze Woche nichts gehört habe, habe ich erneut angerufen und gefragt wo meine Karten bleiben. Man sagte mir das ich Sie ende dieser Woche bekomme.
Heute habe ich nun einen Brief bekommen in dem es heisst: "Es sind leider keine Stehplatzkarten mehr verfügbar." Und als ob das nicht dreisst genug wäre schreiben die noch "... Sie können aber noch Sitzplatzkarten bestellen!" Will ich aber nicht. Ich habe mich gerade tierisch aufgeregt über diese SCH....!!!!!!!
ruf mal beim bethmannshop an,die müssten noch karten haben..oder ansonsten..zeilgalerie,eigentlich müssten auch die noch karten haben...nicht verzweifeln!!!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Weiß nicht mehr, bevor du mir welche angeboten hattest habe ich da mal angerufen und die sagten, dass es nur noch Sitzplatz gibt. Oder war das Dortmund? Ach, mir auch egal. Die Leute sollen selbst anrufen, ist ja net so schwer.
ich hab dir bremenkarten angeboten? ich glaub,du verwechselst was...holger sucht bremenkarten,und keine köln-karten
Egal, ich habe gerade bei Bestticket angerufen. Die haben gesagt wenn ich das Geld überweise dann schicken sie mir 5 Karten Block 91B!!! Bin mal gespannt ob das Klappt...
Holger2003 schrieb: Egal, ich habe gerade bei Bestticket angerufen. Die haben gesagt wenn ich das Geld überweise dann schicken sie mir 5 Karten Block 91B!!! Bin mal gespannt ob das Klappt...
ist doch cool..wie gesagt,zeilgalerie hat meist noch karten,wenn überall nix mehr ist
Nachdem ich bis letze Woche nichts gehört habe, habe ich erneut angerufen und gefragt wo meine Karten bleiben. Man sagte mir das ich Sie ende dieser Woche bekomme.
Heute habe ich nun einen Brief bekommen in dem es heisst: "Es sind leider keine Stehplatzkarten mehr verfügbar." Und als ob das nicht dreisst genug wäre schreiben die noch "... Sie können aber noch Sitzplatzkarten bestellen!" Will ich aber nicht.
Ich habe mich gerade tierisch aufgeregt über diese SCH....!!!!!!!
ruf mal beim bethmannshop an,die müssten noch karten haben..oder ansonsten..zeilgalerie,eigentlich müssten auch die noch karten haben...nicht verzweifeln!!!
und ich war doch noch dort gewesen und hab karten geholt...wann hattest du das denn geschrieben??
ich hab dir bremenkarten angeboten? ich glaub,du verwechselst was...holger sucht bremenkarten,und keine köln-karten
nein,leider nicht;-(
ist doch cool..wie gesagt,zeilgalerie hat meist noch karten,wenn überall nix mehr ist
DANKE EINTRACHT KARTENSERVICE FÜR NICHTS