>

Shop --> Handylogos

#
Hi ich wollt mal fragen wie gross (in MB) die Bilder sind, denn ich habe versucht mir das "EINTRACHT 94" Bild auf mein Handy zu laden (Siemens M55) aber leider funktioniert das nicht, da mir dann gesagt wird das mein Speicher nicht reicht! Ich habe nen gesamt Speicher von 1,87 MB und davon sind noch 1,07 MB frei! Woran könnte das liegen?

greetz
CrazieDennis
#
moin,

du musst halt gucken wie groß die datei is!
und ich glaub, du musst dir das bild zurecht schneiden. es sollte 101pixel breit und 80pixel hoch sein!(glaub ich)
und am besten als bmp. datei speichern! aber ich weiß es ned..
oder versuch ein anderes bild hochzuladen

naja.. das wirst du schon bestimmt versucht haben..  
#
oder ich hab das mal zurechtgeschnitten (halt ned so gut und is bissi verzehrt! kannst es ja mal auf dein PC speichern und es nochmal versuchen
#
Hallo,
die Bilder sind genau 14,4 K groß. Es kann also nicht daran liegen, dass die Datei zu gross ist.
@GrazieDennis: Ich werde mich persönlich bi Dir melden und ich hoffe, Dir weiterzuhelfen!
Gruß
Jan/IT
#
Habe jetzt dreimal erfolglos eine SMS geschrieben. Habe nie ne Antwort-SMS bekommen. Und ja, Nummer und Text waren korrekt!
#
Das sind ja alles gute vorschläge mit dem Bild zu verkleinern, aber wie bekomme ich dann bas Bild ohne Datenkabel aufs Handy
#
so ich habe es jetzt hinbekommen, hab mir das Bild aufm PC gespeichert und dann per gmx als MMS senden lassen.

Trotzdem Danke für die Bemühungen

CrazieDennis
#
Servus!
Ich wollt ma fragen obs ned möglich is n Logo für nicht-MMS-fähige Handys anzubieten, z.B. n Eintracht-Schriftzug o.ä.
Dafür würds sicher noch viele Abnehmer geben, mich z.B
Auch n Eintracht-Klingelton wär ned schlecht...

Greetinx

Danny
#
Wie hast Du das mit GMX hinbekommen? Bei mir sagt er nur, dass die Datei irgendwie net richtig geht?

Teilen