na gut, noch mal: also mir passiert immer wieder folgendes. ich habe die einstellung letzter geänderter thread nach oben eingestellt. ich bekomme auch immer brav alle noch nicht gelesenen threads rot markiert. was aber ständig passiert ist, dass ich automatisch ausgeloggt werde, wenn ich nur lange genug keine klicks im forum ausgeführt habe. so weit so gut , aaaaaber, wenn ich mich dann neu einlogge, sind alle thread markierungen verschwunden, sprich es sieht so aus, als hätte ich alles gelesen oder anders gesagt, ich habe keine ahnung mehr welche threads ich noch nicht gelesen habe. ist das irgendwie zu ändern ? nervt nämlich brutal.
na gut, noch mal:
also mir passiert immer wieder folgendes. ich habe die einstellung letzter geänderter thread nach oben eingestellt.
ich bekomme auch immer brav alle noch nicht gelesenen threads rot markiert.
was aber ständig passiert ist, dass ich automatisch ausgeloggt werde, wenn ich nur lange genug keine klicks im forum ausgeführt habe. so weit so gut , aaaaaber, wenn ich mich dann neu einlogge, sind alle thread markierungen verschwunden, sprich es sieht so aus, als hätte ich alles gelesen oder anders gesagt, ich habe keine ahnung mehr welche threads ich noch nicht gelesen habe.
ist das irgendwie zu ändern ? nervt nämlich brutal.
gruss
6:3
das Problem wurde hier schon mal angesprochen (s. Link), aber richtige Lösungen kamen da irgendwie auch net raus.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10878953
Manu