BerlinerAdler2 schrieb: bei Unentschieden oder Niederlage von Fortuna könenn wir am Montag schon als Aufsteiger feststehen
FORZA SGE
Denen würde ich auch ne Niederlage wünschen wenn es für die Eintracht um nichts mehr ging. Der Horror wäre wenn die gegen Köln in die Relegation kommen, weil ja dann einer leider gewinnen muss!! Ne, ne!! PRO PADERBORN!!
ich drücke denen immer die daumen, wenn es nicht gegen die eintracht geht. wer bei einem geisterspiel über 30 000 karten verkauft, der muss schon tolle fans haben. egal wo dieser club herkommt.
gudsder schrieb: ich drücke denen immer die daumen, wenn es nicht gegen die eintracht geht. wer bei einem geisterspiel über 30 000 karten verkauft, der muss schon tolle fans haben. egal wo dieser club herkommt.
Lass Dich von backsteinen bewerfen, das kuriert pauschales Daumendrücken für Dynamo.
Ich will, daß Düsseldorf verliert, das ändert aber nichts, absolut gar nichts daran, daß diese [ich soll ja auf meine Wortwahl achten also denkt euch ein böses Wort] in der Elbe versinken können.
Und ja, wenn ich Backsteine in Richtung meines Kopfes geworfen bekomme, das alles unter netter Aufsicht der Polizei, die mögliche Fluchtwege abriegelt und mit erschreckend guter und eingeübter Organisation Seitens der Werfer, dann bin ich nachtragend, auch über Jahre.
Es gibt kurze Momente, da kann ich sie tolerieren, ansonsten können sie meinetwegen in den tiefsten Regionen des Provibnzfussballs dümpeln.
Genauso wie ich im Europapokal zu den deutschen Vereinen halte, halte ich bei innerdeutschen Duellen immer zu den westdeutschen Vereinen. Ich kann einfach nicht raus aus meiner Haut...
SemperFi schrieb: Ich will, daß Düsseldorf verliert, das ändert aber nichts, absolut gar nichts daran, daß diese [ich soll ja auf meine Wortwahl achten also denkt euch ein böses Wort] in der Elbe versinken können. ....
Es gibt kurze Momente, da kann ich sie tolerieren, ansonsten können sie meinetwegen in den tiefsten Regionen des Provibnzfussballs dümpeln.
Das sehe ich genauso. Dresden: , aber Dynamo Dresden:
Trotzdem bin ich heute (einmalig, zweckgebunden und nur bis 22 Uhr) Dynamo-Fan. Scheint auch schon wirken: Sie führen 1:0.
Andererseits kann ich mir den momentanen Tabellendritten beim besten Willen nicht in Liga 1 vorstellen, nicht mal mit Schönsaufen...
3zu7 schrieb: Genauso wie ich im Europapokal zu den deutschen Vereinen halte, halte ich bei innerdeutschen Duellen immer zu den westdeutschen Vereinen. Ich kann einfach nicht raus aus meiner Haut...
3zu7 schrieb: Genauso wie ich im Europapokal zu den deutschen Vereinen halte, halte ich bei innerdeutschen Duellen immer zu den westdeutschen Vereinen. Ich kann einfach nicht raus aus meiner Haut...
FORZA SGE
Denen würde ich auch ne Niederlage wünschen wenn es für die Eintracht um nichts mehr ging.
Der Horror wäre wenn die gegen Köln in die Relegation kommen, weil ja dann einer leider gewinnen muss!!
Ne, ne!!
PRO PADERBORN!!
Theoretisch auch schon am Sonntag. Aufzusteigen ohne selber zu spielen ist aber uncool irgendwie.
Ich fänds witzig.
Mittlerweile ist mir alle vollkommen egal. Hauptsache wir steigen auf und müssen nicht in die Scheiss-Relegation.
Noch uncooler wäre es allerdings wenn Düsseldorf dann bis auf 2 Punkte an uns dran wäre.
Lass Dich von backsteinen bewerfen, das kuriert pauschales Daumendrücken für Dynamo.
Ich will, daß Düsseldorf verliert, das ändert aber nichts, absolut gar nichts daran, daß diese [ich soll ja auf meine Wortwahl achten also denkt euch ein böses Wort] in der Elbe versinken können.
Und ja, wenn ich Backsteine in Richtung meines Kopfes geworfen bekomme, das alles unter netter Aufsicht der Polizei, die mögliche Fluchtwege abriegelt und mit erschreckend guter und eingeübter Organisation Seitens der Werfer, dann bin ich nachtragend, auch über Jahre.
Trotzdem bin ich heute (einmalig, zweckgebunden und nur bis 22 Uhr) Dynamo-Fan. Scheint auch schon wirken: Sie führen 1:0.
Andererseits kann ich mir den momentanen Tabellendritten beim besten Willen nicht in Liga 1 vorstellen, nicht mal mit Schönsaufen...
Was ein Müll!
die ironie schreit doch geradezu.
Die erkenne ich hier nicht!
Vielleicht äußert sich 3zu7 nochmal dazu.