>

2.BL - 31.Spieltag

#
düsseldorf soll einen punkt in fürth holen, von daher alles im lot.
#
Afrigaaner schrieb:
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
soo Fürth ist durch


Du weißt schon, Spiel, 90 Minuten und so..  


Wir haengen uns aber jetzt nicht an Kleinigkeiten auf!?  


Reicht wenn Deine Frau das macht        


Du kennst meine Frau      


Ich gebe Dir 2 Alternative Denkansätze:

1. Pool, Wasser, Schrumpeln -> Kleinigkeit

oder

2. Je öfter der Mann in den Poole springt, desto kleiner sein Johannes schwingt

Ich wollte also in keinster Weise Deine Frau diskreditieren, sondern habe eher einen platten Spruch zur verbalen Abwertung Deiner primären Geschlechtsmerkmale getätigt.  ,-)



Gott ist die Konferenz öde...
#
Container-Willi schrieb:
anno-nym schrieb:
Afrigaaner schrieb:
cargofritze schrieb:
1:0 Fürth


Oh - ist das jetzt gut oder nicht?


kommt drauf an wo dein Fokus liegt...ich finds gut



Wenn Fürth heute gewinnt,sind sie aufgestiegen,weiss nicht ob das gut ist in Bezug auf`s DD-Spiel. :neutral-face  


Ich mach mir da keine Sorgen, sie werden Platz 1 haben wollen und daheim sind die Fürther Stark, dazu ist die Bude Garantiert voll.
#
Hat da ein Spieler beim FSV sein Trikot zu Hause gelassen?
#
Also ich fänd ein Unentschieden heute auch etwas optimaler, damit die fürther auch wirklich 100 % geben gegen Die Schauspieltruppe aus Düsseldorf.
#
der erste platz, oder auch "2.liga meisterschaft" ist mir ehrlich gesagt schnuppe.
klar isses immer schoen, als liga-bester hochzugehn, aber was von kaufen kann man sich nix und fuer die neue saison hats auch keinerlei bedeutung (oder war da nich irgendwas mit liga-cup oder so...dass da der 2.liga-meister mit aufsteigt)???
naja, wie auch immer...lieber fruehzeitig die neue saison, kader, vertraege etc planen, als auf pauli u DD in den duellen gegen Fuerth zu hoffen.

....und die brauch sowieso keine Sau

#
1:0 Berlin.
#
Union 1:0
#
lieber_gott schrieb:
der erste platz, oder auch "2.liga meisterschaft" ist mir ehrlich gesagt schnuppe.
klar isses immer schoen, als liga-bester hochzugehn, aber was von kaufen kann man sich nix und fuer die neue saison hats auch keinerlei bedeutung


Sind knappe 600.000 Euro an Fernsehgeldern (geschätzt)

Davon kann man was kaufen.
#
Mainhattener schrieb:
Container-Willi schrieb:
anno-nym schrieb:
Afrigaaner schrieb:
cargofritze schrieb:
1:0 Fürth


Oh - ist das jetzt gut oder nicht?


kommt drauf an wo dein Fokus liegt...ich finds gut



Wenn Fürth heute gewinnt,sind sie aufgestiegen,weiss nicht ob das gut ist in Bezug auf`s DD-Spiel. :neutral-face  


Ich mach mir da keine Sorgen, sie werden Platz 1 haben wollen und daheim sind die Fürther Stark, dazu ist die Bude Garantiert voll.


Und wenn sie doch verlieren, haben wir die Chance auf Platz 1. Bin immer noch der Meinung, dass wir den anstreben sollten. Natürlich muss da erst mal die eigene Leistung stimmen. Daran können wir morgen arbeiten.
#
Mal sehen ob Union vlt.nächsten Sonntag ein Pünktchen in Deppendorf holt ,-)
#
Hammersbald schrieb:
Mainhattener schrieb:
Container-Willi schrieb:
anno-nym schrieb:
Afrigaaner schrieb:
cargofritze schrieb:
1:0 Fürth


Oh - ist das jetzt gut oder nicht?


kommt drauf an wo dein Fokus liegt...ich finds gut



Wenn Fürth heute gewinnt,sind sie aufgestiegen,weiss nicht ob das gut ist in Bezug auf`s DD-Spiel. :neutral-face  


Ich mach mir da keine Sorgen, sie werden Platz 1 haben wollen und daheim sind die Fürther Stark, dazu ist die Bude Garantiert voll.


Und wenn sie doch verlieren, haben wir die Chance auf Platz 1. Bin immer noch der Meinung, dass wir den anstreben sollten. Natürlich muss da erst mal die eigene Leistung stimmen. Daran können wir morgen arbeiten.



Hätte auch gerne das Stück Blech in der Vitrine, aber Primär ist erstmal das sichern des Aufstiegs.

Die Fürther müssen aber auch erstmal gegen Rostock und den FSV gewinnen.
#
Ich möchte gar nicht nach den anderen schauen sondern ich erwarte von unserer Mannschaft, dass sie die nötigen Punkte selber holt.
...und das wird sie auch.
#
bernie schrieb:
Ich möchte gar nicht nach den anderen schauen sondern ich erwarte von unserer Mannschaft, dass sie die nötigen Punkte selber holt.
...und das wird sie auch.


das erwarte ich auch..aber trotzdem wäre es ja nicht schlecht wenn F95 nicht alles gewinnt ,-)
#
Puh...

Fürth - Pauli ist ja noch langweiliger als die Konferenz.
Spitzenspiel am *****.
#
lieber_gott schrieb:
der erste platz, oder auch "2.liga meisterschaft" ist mir ehrlich gesagt schnuppe.
klar isses immer schoen, als liga-bester hochzugehn, aber was von kaufen kann man sich nix und fuer die neue saison hats auch keinerlei bedeutung (oder war da nich irgendwas mit liga-cup oder so...dass da der 2.liga-meister mit aufsteigt)???
naja, wie auch immer...lieber fruehzeitig die neue saison, kader, vertraege etc planen, als auf pauli u DD in den duellen gegen Fuerth zu hoffen.

....und die brauch sowieso keine Sau



Naja. Die Salatschüssel ist auch Pott hässlich und trotzdem will die jeder haben. Und wenn man die Möglichkeit hat ne Trophäe mit zu nehmen. Warum denn nicht. Ist doch egal wie die aussieht. Macht sich trotzdem gut im Vitrinenschrank. Außerdem wird da denn unser schöner eingeritzt  
#
SemperFi schrieb:
Puh...

Fürth - Pauli ist ja noch langweiliger als die Konferenz.
Spitzenspiel am *****.


vielleicht bekommt fürth doch nervenflattern
#
general_chang schrieb:
lieber_gott schrieb:
der erste platz, oder auch "2.liga meisterschaft" ist mir ehrlich gesagt schnuppe.
klar isses immer schoen, als liga-bester hochzugehn, aber was von kaufen kann man sich nix und fuer die neue saison hats auch keinerlei bedeutung (oder war da nich irgendwas mit liga-cup oder so...dass da der 2.liga-meister mit aufsteigt)???
naja, wie auch immer...lieber fruehzeitig die neue saison, kader, vertraege etc planen, als auf pauli u DD in den duellen gegen Fuerth zu hoffen.

....und die brauch sowieso keine Sau



Naja. Die Salatschüssel ist auch Pott hässlich und trotzdem will die jeder haben. Und wenn man die Möglichkeit hat ne Trophäe mit zu nehmen. Warum denn nicht. Ist doch egal wie die aussieht. Macht sich trotzdem gut im Vitrinenschrank. Außerdem wird da denn unser schöner eingeritzt  


+ Name  
#
cargofritze schrieb:
bernie schrieb:
Ich möchte gar nicht nach den anderen schauen sondern ich erwarte von unserer Mannschaft, dass sie die nötigen Punkte selber holt.
...und das wird sie auch.


das erwarte ich auch..aber trotzdem wäre es ja nicht schlecht wenn F95 nicht alles gewinnt ,-)  


Die haben wie Pauli 1 Sieg aus den letzten 6 Partien und sollen jetzt 4 Mal in Folge gewinnen?

Die können vielleicht fliegen, aber nicht zaubern.
#
Also ich finde es nicht negativ wenn Fürth unseren Konkurrenten um den Aufstieg die Punkte wegnehmen würde. Primärziel ist Aufstieg. Untergeordnet dieses mit Platz 1 zu erreichen.

Wenn wir in 2. Spieltagen durch sein sollten, dann bin ich gerne gewillt den Gegnern der Kleeblätter den Sieg zu gönnen. Wenn es sein muss acuh Schwalbendorf. So lang wir aber nicht durch sind, freue ich mich über jeden Punktverlust der Konkurrenz!


Teilen