Fürth - Pauli ist ja noch langweiliger als die Konferenz. Spitzenspiel am *****.
vielleicht bekommt fürth doch nervenflattern
Ne, die müssen nix machen, weil Pauli auch nur rumstümpert. Aber sagen wir es mal so, wenn unsere SGE morgen so spielt, dann pfeifft es gewaltig zur Pause.
SGESeph schrieb: Ich will das Fürth verliert. Will noch die Tabllenspitze!
Mir ist das Ergebnis inzwischen schuppe, die sollen in dem Kaff nur endlich mal anfangen gescheit zu kicken, hab anstatt zu nem Bier schon zu Kaffee gegriffen, weil ich sonst schlafend vom Stuhl gefallen wäre.
Gewinnt Pauli kassieren wir halt Fürth früher Gewinnt Fürth sind wir halt früher sicher aufgestiegen. Isses Unentschieden isses eh gut.
Ne, die müssen nix machen, weil Pauli auch nur rumstümpert.
Aber sagen wir es mal so, wenn unsere SGE morgen so spielt, dann pfeifft es gewaltig zur Pause.
Auf der anderen Seite ist es gut, wenn Fürth gewinnt und damit Pauli auf Abstand hält.
Mir ist das Ergebnis inzwischen schuppe, die sollen in dem Kaff nur endlich mal anfangen gescheit zu kicken, hab anstatt zu nem Bier schon zu Kaffee gegriffen, weil ich sonst schlafend vom Stuhl gefallen wäre.
Gewinnt Pauli kassieren wir halt Fürth früher
Gewinnt Fürth sind wir halt früher sicher aufgestiegen.
Isses Unentschieden isses eh gut.
Wir waren doch schon mal Zweitligameister...
Ich glaub die Radkappe gabs damals noch nicht.
Mit 64 Punkten und einer Tordifferenz von 50:32...
Ich brauche die Felge nicht im Museum.
Da gab es aber noch keine Schale oder irre ich mich
Was gabs eigentlich für die Randalemeisterschaft?
eine leere nordwestkurve
Hat das jemand gesagt? Mir jedenfalls würde es gefallen, auch eine Zweitligaschale im Museum zu haben