Diddi82 schrieb: So hab mir grad mein Ticket fürs Spiel Dynamo - Fortuna geholt. Werd ich heut abend ordentlich "Dynaaaaaaaaamoooooooooooooo" anfeuern
Kannst du nicht für uns mit einem SGE Trikot hingenen
DAS wäre doch was ,-)
Ich bin am überlegen.Schon die ganze Zeit. Zumal ich mit nem Trupp von Freunden die Dynamo Fans sind, hingehe - ich würde es also so ziemlich sicher überleben.
Na dann gogogo
Vor allem würden die dich dann heute Abend 100 pro einblenden im TV
Diddi82 schrieb: So hab mir grad mein Ticket fürs Spiel Dynamo - Fortuna geholt. Werd ich heut abend ordentlich "Dynaaaaaaaaamoooooooooooooo" anfeuern
Kannst du nicht für uns mit einem SGE Trikot hingenen
DAS wäre doch was ,-)
Ich bin am überlegen.Schon die ganze Zeit. Zumal ich mit nem Trupp von Freunden die Dynamo Fans sind, hingehe - ich würde es also so ziemlich sicher überleben.
Na dann gogogo
Vor allem würden die dich dann heute Abend 100 pro einblenden im TV
SGE_Werner schrieb: Dass man mal für Dresden ist. Herrje. Übrigens gute Saison von den Dynamos. Sollen sie ruhig mit nem Dreier oder auch mit nem Remis heute krönen.
Das würde das wirklich gute Fußball-Wochenende noch das Sahnehäubchen aufsetzen.
Ein Dreier für Dresden wäre natürlich klasse. Also, gemeinsam Daumen drücken
Cino schrieb: warum auch immer, ich hätte gerne nen düsseldorfer sieg :neutral-face
Da bin ich jetzt aber geschockt.
Wichtig sind wir. Und wenn es nötig ist, halte ich auch zu Dresden
ich glaube an einen aufstieg aus eigener kraft. von daher ist es mir relativ egal wer nach uns in die relegation muss. aber ich habe lieber 2 geladene spiele gegen düsseldorf in der ersten als gegen paderborn. hat für mich etwa den stellenwert von hannover. und das stadion ist einfach potthässlich.
Cino schrieb: warum auch immer, ich hätte gerne nen düsseldorfer sieg :neutral-face
ich glaube an einen aufstieg aus eigener kraft. von daher ist es mir relativ egal wer nach uns in die relegation muss. aber ich habe lieber 2 geladene spiele gegen düsseldorf in der ersten als gegen paderborn. hat für mich etwa den stellenwert von hannover. und das stadion ist einfach potthässlich.
heißt ja nicht, dass paderborn die relegation gewinnt.
gegen den FC in der derzeitigen Verfassung würde sogar der FC Eschborn gewinnen
dafür
Das würde das wirklich gute Fußball-Wochenende noch das Sahnehäubchen aufsetzen.
Dito.
Ein Dreier für Dresden wäre natürlich klasse. Also, gemeinsam Daumen drücken
ich glaube allerdings, dass die gewinnen.
Mist, falscher Account
ich kann mich mit paderborn als aufstiegskandidaten einfach nicht anfreunden. mir reicht es schon, dass fürth so gut wie durch ist :neutral-face
Düüüüünääääämooooo
verstehe ich schon aber alles ist besser als düsseldorf. mit diesem triumvirat sind die ein no-go.
andererseits hätte ne schön verkorkste relegation gegen die ziegen auch seinen reiz
gegen den FC in der derzeitigen Verfassung würde sogar der FC Eschborn gewinnen