Pfannerich schrieb: Aber was ich gerade nicht verstehe, wieso sagen die bei sport1 die ganze zeit dass fürth 100% durch ist bei ner Niederlage ? so gut wie sicher ist klar, aber paderborn hat doch auch nur 9 pkte Rückstand
Wegen Fürths Torverhältnis denk ich mal.
das ist ja fast ein zusätzlicher Punkt
es nervt halt einfach nur, wenn die das die ganze zeit erwähnen müssen und extra nach fürth schalten deswegen...können doch nächste woche auch noch feiern
Habe ich mal aus Spaß gemacht, verlieren wir alle Spiele und Paderborn und Düsseldorf gewinnen alles sind wir nicht mal auf Platz 3! Also solange wir nicht sicher durch sind (mind. Auf Platz 2) solange braucht hier keiner zu feiern.
vom feiern redet ja auch keiner, aber diese Gedankenspiele machen ja auch Spaß = denke mal wir werden das mit nem eindeutigen Sieg am Montag festmachen, egal was die anderen veranstalten
Das hoffe ich ja auch. Heute fände ich ein Sieg von Dynamo auch sehr gut. Zumal ich Pauli oder Paderborn lieber in der Relegation sehe, als diese Treter- und Meckertruppe vom Kopfstoß Meyer.
Pfannerich schrieb: Aber was ich gerade nicht verstehe, wieso sagen die bei sport1 die ganze zeit dass fürth 100% durch ist bei ner Niederlage ? so gut wie sicher ist klar, aber paderborn hat doch auch nur 9 pkte Rückstand
Wegen Fürths Torverhältnis denk ich mal.
das ist ja fast ein zusätzlicher Punkt
es nervt halt einfach nur, wenn die das die ganze zeit erwähnen müssen und extra nach fürth schalten deswegen...können doch nächste woche auch noch feiern
vor allem, wer will so schon aufsteigen? die werden das eh mit nem eigenen Sieg klar machen wollen - und ich würde den Büskens auch nicht als Trainer einschätzen, der ein Nachlassen toleriert
nu glor!
Nee gehts nicht, weil theoretisch spielen wir morgen gegen Real um den Einzug in CL Finale.
Macht aber ordentlich Betrieb.
Das hoffe ich ja auch. Heute fände ich ein Sieg von Dynamo auch sehr gut. Zumal ich Pauli oder Paderborn lieber in der Relegation sehe, als diese Treter- und Meckertruppe vom Kopfstoß Meyer.
2 Schlaue ein Gedanke!!!
vor allem, wer will so schon aufsteigen? die werden das eh mit nem eigenen Sieg klar machen wollen - und ich würde den Büskens auch nicht als Trainer einschätzen, der ein Nachlassen toleriert
Mir auch ist echt ein Guter.
ach ja, dieser dicke Ex-Trainer vom HSV...
Bruno - dein Schachzug!
Die kann er ja naechstes Jahr bei der Eintracht schiessen!!!
EFC Mit nem Unentschieden in Dresden könnte ich heute gut leben