>

2.BL - 31.Spieltag

#
Cyrillar schrieb:

Irgendwie lustig ... da regen wir uns die ganze Saison drüber auf das wir über die Dörfer tingeln und nächste Saison dann vermutlich nach Freiburg, Fürth, Hoffenheim, Augsburg, Wolfsburg, Hannover und Mainz    


Wobei Hannover, Freiburg und Augsburg ja nicht wirklich Dörfer sind - und wenn wir ehrlich sind nicht mal Mainz. Aber in Sachen Reputation kann man Dir getrost zustimmen.
#
Cyrillar schrieb:

Irgendwie lustig ... da regen wir uns die ganze Saison drüber auf das wir über die Dörfer tingeln und nächste Saison dann vermutlich nach Freiburg, Fürth, Hoffenheim, Augsburg, Wolfsburg, Hannover und Mainz    



Und wenns irgendwie merkwürdig läuft könnt Paderborn ja auch noch dazu stossen ... da sind wir dann wirklich nahe am Weltfussballl in der nächsten Saison  
#
peinlich für die deutsche Fussballlandschaft, wenn so ein mickriges Dreckskaff wie Fürth, das nicht mal ne eigene Autobahnabfahrt hat, aufsteigt.
#
MrBoccia schrieb:
peinlich für die deutsche Fussballlandschaft, wenn so ein mickriges Dreckskaff wie Fürth, das nicht mal ne eigene Autobahnabfahrt hat, aufsteigt.


seit hoppenheim bin ich schmerzlos.
#
MrBoccia schrieb:
peinlich für die deutsche Fussballlandschaft, wenn so ein mickriges Dreckskaff wie Fürth, das nicht mal ne eigene Autobahnabfahrt hat, aufsteigt.


Da lobe ich mir doch Ried im Innkreis.
#
MrBoccia schrieb:
peinlich für die deutsche Fussballlandschaft, wenn so ein mickriges Dreckskaff wie Fürth, das nicht mal ne eigene Autobahnabfahrt hat, aufsteigt.


Ich frage mich woher Du die Weisheit hast, das Fürth keine eigene Autobahnausfahrt hat ?
#
MrBoccia schrieb:
peinlich für die deutsche Fussballlandschaft, wenn so ein mickriges Dreckskaff wie Fürth, das nicht mal ne eigene Autobahnabfahrt hat, aufsteigt.


Ich finds ja noch peinlicher, daß Du weißt, daß Fürth keine eigene Autobahnabfahrt hat
#
MrBoccia schrieb:
peinlich für die deutsche Fussballlandschaft, wenn so ein mickriges Dreckskaff wie Fürth, das nicht mal ne eigene Autobahnabfahrt hat, aufsteigt.


und dafür dann ein Sky Abo für die Bundesliga abzuschliessen    
#
MrBoccia schrieb:
peinlich für die deutsche Fussballlandschaft, wenn so ein mickriges Dreckskaff wie Fürth, das nicht mal ne eigene Autobahnabfahrt hat, aufsteigt.


wirklich ein Skandal! Dabei weiß doch jeder, dass eine Autobahnabfahrt Grundvoraussetzung für den Bundesligaaufstieg ist  
#
Haliaeetus schrieb:
Cyrillar schrieb:

Irgendwie lustig ... da regen wir uns die ganze Saison drüber auf das wir über die Dörfer tingeln und nächste Saison dann vermutlich nach Freiburg, Fürth, Hoffenheim, Augsburg, Wolfsburg, Hannover und Mainz    


Wobei Hannover, Freiburg und Augsburg ja nicht wirklich Dörfer sind - und wenn wir ehrlich sind nicht mal Mainz. Aber in Sachen Reputation kann man Dir getrost zustimmen.



Naja wenn du die mitreisenden Fans aller genannten Vereine nimmst ... das hat alles andere als Stadtniveau  ,-)

Natürlich war die Aufzählung nicht abhängig von größe und Einwohnerzahl sondern eher in Richtung Verein/Fans etc ... und da hat ggf nächste Saison die 2 Liga mehr "Tradition" zu bieten
#
MrBoccia schrieb:
peinlich für die deutsche Fussballlandschaft, wenn so ein mickriges Dreckskaff wie Fürth, das nicht mal ne eigene Autobahnabfahrt hat, aufsteigt.


Fürth ist immerhin 3maliger Deutscher Meister. Warum die nicht Bundesliga spielen dürfen, ist mir nicht ganz klar.
Da sollte man mal ein wenig vom hohen Ross runter. Fürth kann man jedenfalls keine mangelnde Tradition nachsagen.
#
Cyrillar schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Cyrillar schrieb:

Irgendwie lustig ... da regen wir uns die ganze Saison drüber auf das wir über die Dörfer tingeln und nächste Saison dann vermutlich nach Freiburg, Fürth, Hoffenheim, Augsburg, Wolfsburg, Hannover und Mainz    


Wobei Hannover, Freiburg und Augsburg ja nicht wirklich Dörfer sind - und wenn wir ehrlich sind nicht mal Mainz. Aber in Sachen Reputation kann man Dir getrost zustimmen.



Naja wenn du die mitreisenden Fans aller genannten Vereine nimmst ... das hat alles andere als Stadtniveau  ,-)

Natürlich war die Aufzählung nicht abhängig von größe und Einwohnerzahl sondern eher in Richtung Verein/Fans etc ... und da hat ggf nächste Saison die 2 Liga mehr "Tradition" zu bieten


Tradition ist da wo wir sind.
#
MrBoccia schrieb:
peinlich für die deutsche Fussballlandschaft, wenn so ein mickriges Dreckskaff wie Fürth, das nicht mal ne eigene Autobahnabfahrt hat, aufsteigt.


Fürth ist nach Definition eine Großstadt. Sie wären in Österreich immerhin 6. größte Stadt knapp hinter Innsbruck.

Wusste aber selbst nicht, dass Fürth sechsstellig hat. Schande über mein Haupt.  
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
peinlich für die deutsche Fussballlandschaft, wenn so ein mickriges Dreckskaff wie Fürth, das nicht mal ne eigene Autobahnabfahrt hat, aufsteigt.


Fürth ist immerhin 3maliger Deutscher Meister. Warum die nicht Bundesliga spielen dürfen, ist mir nicht ganz klar.
Da sollte man mal ein wenig vom hohen Ross runter. Fürth kann man jedenfalls keine mangelnde Tradition nachsagen.


Vestenbergsgreuth schon und die ziehen mehr runter als Fürth hoch
#
MrBoccia schrieb:
peinlich für die deutsche Fussballlandschaft, wenn so ein mickriges Dreckskaff wie Fürth, das nicht mal ne eigene Autobahnabfahrt hat, aufsteigt.


Noch ein Wink mit dem Zaunpfahl, wo Du nachlesen kannst, das Fürth sehr wohl ne Autobahnausfahrt hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesautobahn_73
#
Ich stelle jetzt mal ne ganz gewagte These auf!



Die Frankfurter Vereine liegen Hansa diese Saison nicht so richtig!
#
Fürth im Frankenland hat im Übrigen über 110000 Einwohner, so klein ist es jetzt nicht.

Dazu endet die A73 da, dort wird sie zum Frankenschnellweg.

Ich freu mich für die Fürther, die haben sich das mühsam erarbeitet
#
Büskens ist auch so ein Nachmacher von Veh

"Solange es nicht durch ist, gibt es nix zu sagen"
#
SemperFi schrieb:
Büskens ist auch so ein Nachmacher von Veh

"Solange es nicht durch ist, gibt es nix zu sagen"


Des isn Schalker. Der hat schon Pferde kotzen sehen (2001).
#
Programmierer schrieb:
Laut Einlogserver soll es um 1AM CEST weitergehen.
Also auch noch 1. BuLi gucken.  


Wovon redet ihr hier denn? Gibt es iwo eine gute Übertragung?


Teilen