>

2.BL - 31.Spieltag

#
Ich finde Fürth langweilig. Aber was so ein relativ kleiner Verein mit minimalen Geld an wirklich guten Spielern ranholt, ist absolut genial. Wenn ich da unsere Gurkeneinkäufe sehe (und dann auch noch die dafür ausgegebene Kohle), wird mir richtig schlecht. Dazu kommt, dass sie ihre Spieler auch gut entwickeln.

Außerdem war es das beste Ergebnis heute für uns: St. Pauli kommt uns somit nicht mehr gefährlich nahe. Fürth wäre sowieso oben geblieben. Also sollen die ruhig die anderen abschütteln. Jetzt ist praktisch nur noch Ddorf als dichter Verfolger übrig.
#
MrBoccia schrieb:
peinlich für die deutsche Fussballlandschaft, wenn so ein mickriges Dreckskaff wie Fürth, das nicht mal ne eigene Autobahnabfahrt hat, aufsteigt.


schau mal wer in anderen europäischen ligen alles mit herum dümpelt.
#
SGESeph schrieb:
Programmierer schrieb:
Laut Einlogserver soll es um 1AM CEST weitergehen.
Also auch noch 1. BuLi gucken.  


Wovon redet ihr hier denn? Gibt es iwo eine gute Übertragung?


Die Macht ist schwach in Dir Unwissender...
#
simima schrieb:
Jesses, da macht man nebenher bissie Haushalt um morgen ohne Stress in Stadion fahren zu können und dann stehts 0 : 5 für den FSV. Wie geil ist das denn    


kenn ich, ich wollt noch schnell meine wochenendeinkäufe erledigen  
#
SemperFi schrieb:
SGESeph schrieb:
Programmierer schrieb:
Laut Einlogserver soll es um 1AM CEST weitergehen.
Also auch noch 1. BuLi gucken.  


Wovon redet ihr hier denn? Gibt es iwo eine gute Übertragung?


Die Macht ist schwach in Dir Unwissender...


Dann erleuchte mich bitte. :-,
#
Mickey_ffm schrieb:
...

Außerdem war es das beste Ergebnis heute für uns: St. Pauli kommt uns somit nicht mehr gefährlich nahe. Fürth wäre sowieso oben geblieben. Also sollen die ruhig die anderen abschütteln. Jetzt ist praktisch nur noch Ddorf als dichter Verfolger übrig.


Jetzt besteht leider ein wenig die Gefahr, dass Fürth sein letztes Heimspiel am 33. Spieltag gegen D'dorf nicht mehr voll konzentriert angeht. Und der Düsseldorfer Bub Mike Büskens lacht sich dann heimlich einen...
#
SGESeph schrieb:
SemperFi schrieb:
SGESeph schrieb:
Programmierer schrieb:
Laut Einlogserver soll es um 1AM CEST weitergehen.
Also auch noch 1. BuLi gucken.  


Wovon redet ihr hier denn? Gibt es iwo eine gute Übertragung?


Die Macht ist schwach in Dir Unwissender...


Dann erleuchte mich bitte. :-,


http://www.swtor.com/home
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
peinlich für die deutsche Fussballlandschaft, wenn so ein mickriges Dreckskaff wie Fürth, das nicht mal ne eigene Autobahnabfahrt hat, aufsteigt.


Ich finds ja noch peinlicher, daß Du weißt, daß Fürth keine eigene Autobahnabfahrt hat


Dabei haben sie ja eine. Direkt am Ronhof. Der Frankenschnellweg ist eine Autobahn.

Wir hier haben hier in Wü acht Autobahnabfahrten. Mit Zufahrten sind es sogar sechzehn. Demnach stünden uns eigentlich zwei CL-Plätze zu. Von Rechts wegen.
#
MrBoccia schrieb:
peinlich für die deutsche Fussballlandschaft, wenn so ein mickriges Dreckskaff wie Fürth, das nicht mal ne eigene Autobahnabfahrt hat, aufsteigt.


Arroganz, ick hör dir trapsen, da sollte sich doch mal lieber unser Welt- und Großstadtklub inklusive Umfeld fragen, warum die "Dreckskäffler" uns in dieser Saison wohl den Rang ablaufen werden. Hut ab vor Mike Büskens und seiner guten Arbeit und der Leistung dieses Kaders.
#
sotirios005 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
...

Außerdem war es das beste Ergebnis heute für uns: St. Pauli kommt uns somit nicht mehr gefährlich nahe. Fürth wäre sowieso oben geblieben. Also sollen die ruhig die anderen abschütteln. Jetzt ist praktisch nur noch Ddorf als dichter Verfolger übrig.


Jetzt besteht leider ein wenig die Gefahr, dass Fürth sein letztes Heimspiel am 33. Spieltag gegen D'dorf nicht mehr voll konzentriert angeht. Und der Düsseldorfer Bub Mike Büskens lacht sich dann heimlich einen...


Solche Theorien sind immer Blödsinn. Umgekehrte Theorie: Die können dann ohne Druck befreit aufspielen. Blablabla

Tatsache: Die spielen zuhause gegen Ddorf vor ausverkauftem Haus. Die werden NIEMANDEN an dem letzten Spieltag zuhause was schenken.
#
sotirios005 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
...

Außerdem war es das beste Ergebnis heute für uns: St. Pauli kommt uns somit nicht mehr gefährlich nahe. Fürth wäre sowieso oben geblieben. Also sollen die ruhig die anderen abschütteln. Jetzt ist praktisch nur noch Ddorf als dichter Verfolger übrig.


Jetzt besteht leider ein wenig die Gefahr, dass Fürth sein letztes Heimspiel am 33. Spieltag gegen D'dorf nicht mehr voll konzentriert angeht. Und der Düsseldorfer Bub Mike Büskens lacht sich dann heimlich einen...


F95 muss ja erstmal gegen die Ostvereine gewinnen

und Dresden hat ja auch noch eine Rechnung mit denen offen
#
peter schrieb:


schau mal wer in anderen europäischen ligen alles mit herum dümpelt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Media%C8%99

?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
... Frankenschnellweg...


loooooooooooooooool

rofl

japs

Ich kann nicht mehr          
#
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
... Frankenschnellweg...


loooooooooooooooool

rofl

japs

Ich kann nicht mehr            


Lass mich mitlachen! Los!  
#
SemperFi schrieb:
SGESeph schrieb:
SemperFi schrieb:
SGESeph schrieb:
Programmierer schrieb:
Laut Einlogserver soll es um 1AM CEST weitergehen.
Also auch noch 1. BuLi gucken.  


Wovon redet ihr hier denn? Gibt es iwo eine gute Übertragung?


Die Macht ist schwach in Dir Unwissender...


Dann erleuchte mich bitte. :-,


http://www.swtor.com/home


Und jetzt vielleicht ne ernsthafte Antwort?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
... Frankenschnellweg...


loooooooooooooooool

rofl

japs

Ich kann nicht mehr            


Lass mich mitlachen! Los!    


Zuerst fand ich das Wort an sich einfach nur zum brüllen und dann entstand eine Konversation vore meinem geisteigen Auge:

Wo simma?

In Franken!

Schnell weg!
#
Mickey_ffm schrieb:


Solche Theorien sind immer Blödsinn. Umgekehrte Theorie: Die können dann ohne Druck befreit aufspielen. Blablabla

Tatsache: Die spielen zuhause gegen Ddorf vor ausverkauftem Haus. Die werden NIEMANDEN an dem letzten Spieltag zuhause was schenken.



Na, dann ist ja gut...  
#
SGESeph schrieb:
SemperFi schrieb:
SGESeph schrieb:
SemperFi schrieb:
SGESeph schrieb:
Programmierer schrieb:
Laut Einlogserver soll es um 1AM CEST weitergehen.
Also auch noch 1. BuLi gucken.  


Wovon redet ihr hier denn? Gibt es iwo eine gute Übertragung?


Die Macht ist schwach in Dir Unwissender...


Dann erleuchte mich bitte. :-,


http://www.swtor.com/home


Und jetzt vielleicht ne ernsthafte Antwort?


Das war ernsthaft, wir haben über Swtor geredet und daß da die Server unten sind bis heut nacht um 1.
#
bruno___pezzey schrieb:
simima schrieb:
Jesses, da macht man nebenher bissie Haushalt um morgen ohne Stress in Stadion fahren zu können und dann stehts 0 : 5 für den FSV. Wie geil ist das denn    


kenn ich, ich wollt noch schnell meine wochenendeinkäufe erledigen  


Mit anderen Worten, du warst nicht einkaufen  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
... Frankenschnellweg...


loooooooooooooooool

rofl

japs

Ich kann nicht mehr            


Lass mich mitlachen! Los!    


Na also bitte, was ein Name.

Aber ist nix neues, jeder anständige Bürger will aus Franken schnell weg.


Teilen