>

Stecken alle unter einer Decke?

#
Ich bin eigentlich schon lange hier im Forum angemeldet gewesen, doch seit hier irgendwie neue Admins sind, machen die was sie wollen und löschen jeden gleich der eine negative Meinung hat, was in dieser Situation normal ist.

Doch gibt es hier einige, die Leute wegen Ihrem Thread anmachen und die werden nicht gebannt oder gelöscht. Wie z.B dieser Ansen oder Brady usw.

Diese Leute können einfach nicht sachlich bleiben und denken sie wären es.

Ich war lange unter Lizenz hier drinnen.
Komischerweise seit sie mich (Lizenz) gelöscht haben , läuft es bei der Eintracht kacke.
Also würde ich mal sagen selber Schuld!

Wie kann man auch die Lizenz hergeben?

Hier sind seit neusten Irgenwelche Admins, die wahrscheinlich Narrenfreiheit haben und das Bild der Eintracht nur positiv sehen wollen.

Was soll der Scheiss?

Leben wir nicht in einem Land wo Meinungsfreiheit herrscht?

Ich war auch nie der angefangen hat zu pöbeln.
Ich habe nur gekontert.

Ich bin halt keiner der die Situation mit der Rosaroten Brille sieht.

Ich denke nicht das jedes Jahr ein Wunder vollbracht wird und deshalb denke ich das wir Absteigen.

Ich bitte mal die Admins nicht nur die leute zu verbannen die Sachlich sind, sonder die leute wie Ansen usw genauso zu behandeln!

Wahrscheinlich wird dieser Thread wieder gelöscht wie immer.

Ich will die alten Admins wieder!!!argh

Naja das wollte ich mal loswerden.

Mich stört es auch nicht mich immer wieder neu anzumelden. Ist ja eure Arbeit.

So ich habe fertisch.
#
Sollte dein Nick nicht vielleicht Acadämlicher heissen?

Brady

seht ihr!!!

Gleich wieder Dumm angemacht und der darf hier weiter weilen!!!Pfui
#
Das ist absolut blamabel was hier abgeht. Die "Admins" sind mit Sicherheit 14jährige Taschengeldempfänger, die regelmäßig sitzenbleiben und von Mami den ***** versohlt bekommen. Hier versuchen sie dann endlich mal Macht zu haben. Früher haben solche Kinder dann Tiere gequält.
#
Ja denke ich auch!
Aber bis jetzt haben sie mich nicht gelöscht.

Wir sollten mal ne Regel einführen, dass wer Pöbelt rausfliegt aber nicht die ne negative meinung zur Situation haben.

Gebt Admins keine Chance!
#

Narrenfreiheit schrieb:
Sollte dein Nick nicht vielleicht Acadämlicher heissen?

Brady

seht ihr!!!

Gleich wieder Dumm angemacht und der darf hier weiter weilen!!!Pfui

Brady du gehörst in die gleiche Schublade mit solch dummen sinnlosen Posts . Du kannst deine Meinung auch ohne Anwendung solcher Kraftwörter ausdrücken . Ich finde das Verhalten der Admins völlig OK ,nur sollte dann aber auch Gleichberechtigung gelten ,so dass die selbsternannten "Elite-User" sich auch nicht alles erlauben dürfen .
#
@Larry: Das war ein Frage und keine Feststellung. Was ist an "Dämlich" eigenlich auszusetzen? Es ist nunmal "dämlich" so einen Thread im Kritik&Lob&Anregungen Forum zu posten....

Aber schön das Lizenz wieder da ist.

Brady
#

Wehenfan schrieb:
Das ist absolut blamabel was hier abgeht. Die "Admins" sind mit Sicherheit 14jährige Taschengeldempfänger, die regelmäßig sitzenbleiben und von Mami den ***** versohlt bekommen. Hier versuchen sie dann endlich mal Macht zu haben. Früher haben solche Kinder dann Tiere gequält.

Teilen