Soll mich für eine Hausaufgabe in eurem Forum umsehen. Und ich muss schon sagen hier ist echt was los! Ein echter Tummelplatz für alle die mehr wollen als nur zum Spiel zu gehen. Gehört das als echter Fan dazu das man(n) oder auch frau sich hier tummelt? Und kennt ihr euch dann auch persönlich? So dass ich euch bei Spielen trefft? Wäre schön wenn mir jemand antwortet Liebe Grüße und noch viel Erfolg für alle kommenden Spiele!
für die meisten Fans (und auch das sind echte Fans) gehört es nicht zum Fansein, im Internetforum zu lesen oder zu schreiben.
Sicher gibt es auch noch Fans ohne Internetanschluss, wie Max schon erwähnt hat. Viele schauen bestimmt ab und zu auf die Homepage, möglicherweise sogar in den Pressespiegel oder ins Forum, ohne jedoch daran aktiv (als Autor) teilzunehmen.
Auf der anderen Seite sind viele Fans, die man hier im Forum trifft, zumindest teilweise untereinander bekannt. Das liegt unter anderem an Treffen am Gleisdreieck, Fanfahrten usw.
Soll mich für eine Hausaufgabe in eurem Forum umsehen. Und ich muss schon sagen hier ist echt was los! Ein echter Tummelplatz für alle die mehr wollen als nur zum Spiel zu gehen.
Gehört das als echter Fan dazu das man(n) oder auch frau sich hier tummelt? Und kennt ihr euch dann auch persönlich? So dass ich euch bei Spielen trefft?
Wäre schön wenn mir jemand antwortet
Liebe Grüße und noch viel Erfolg für alle kommenden Spiele!
Nö. wieso auch, es soll auch leute ohne internet geben, oder solche, die das hier zu schwachsinnig finden. wieso sollten die keine fans sein?
für die meisten Fans (und auch das sind echte Fans) gehört es nicht zum Fansein, im Internetforum zu lesen oder zu schreiben.
Sicher gibt es auch noch Fans ohne Internetanschluss, wie Max schon erwähnt hat. Viele schauen bestimmt ab und zu auf die Homepage, möglicherweise sogar in den Pressespiegel oder ins Forum, ohne jedoch daran aktiv (als Autor) teilzunehmen.
Auf der anderen Seite sind viele Fans, die man hier im Forum trifft, zumindest teilweise untereinander bekannt. Das liegt unter anderem an Treffen am Gleisdreieck, Fanfahrten usw.
Einige fahren auch zusammen zu Spielen.
Ich hoffe, das hilft Dir schon etwas weiter.
Gruß,
f1r3