>

Ein Sieg muß her ... tja das sagen wir!!!

#
Nur noch wenige Stunden bis zur Entscheidung bzw. auf dem Weg zur Entscheidung! Und eins kann ich jetzt schon sagen! Spielt Skela genauso scheiße wie gegen VWL und Cha im Erstaufgebot und wieder mit drei Abwehr und 5-6 def. MF Spieler ... ja dann, kann ich nur noch sagen: DANKE WILLI!

Das Spiel gegen VWL ist zwar vorbei, aber das heißt nicht, dass wir das Spiel einfach so vergessen sollten, denn aus FEHLERN sollte man lernen, was unser WILLI nie gelernt hat. Auf das Spiel gegen 96 bin ich gespannt! Denn es spielt keine Rolle ob wie Heim oder Auswärts spielen, es reicht auch nicht, wenn wir EINEN Punkt holen, ES MUSS EIN SIEG HER ... wie gesagt, das sagen wir. Mal sehen was WILLI uns zu sagen hat ... nach dem SPIEL!!!
#
.....das sagen wir und Markus Pröll war der einzige der diese Meinung teilte. Den anderen Spielern gratulieren wir dann mal zum Abstieg (war bei der Leistung wohl gewollt). Und Skela kriegt die Fahrt nach Leverkusen spendiert!!!!!
Willi hatte wie immer keinen Plan, nix zu sagen und absolut null Emotion. Super Trainer!!!
Wenigstens konnte Bindewald seinen Beitrag zum Gemeinschaftsabstieg auch noch leisten......und das bei einer Wochenarbeitszeit die unserer täglichen entspricht.....Bin voll stolz drauf so was mitfinanziert zu haben!!!!!


Teilen